Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.432
57.123
158
Nein, das hab ich vor Jahren eingestellt.

Sammelst Du Deine Pfandflaschen und bringst die eher als große Menge weg oder nimmst Du jedes Mal zum Einkaufen die aktuell vorhandenen mit?
Sammeln

Wie findest du Spiele um den 3. Platz bei der WM? Sollte das abgeschafft werden?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.228
75.609
168
Hansestadt
Sammeln

Wie findest du Spiele um den 3. Platz bei der WM? Sollte das abgeschafft werden?
Lassen. Einen 3. Platz kann man doch ausspielen und auch darauf kann man stolz sein. Können ja nicht immer nur Titel zählen.

Wann hast Du zuletzt den Reifendruck an Deinem Auto geprüft?
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.146
5.611
118
Lassen. Einen 3. Platz kann man doch ausspielen und auch darauf kann man stolz sein. Können ja nicht immer nur Titel zählen.

Wann hast Du zuletzt den Reifendruck an Deinem Auto geprüft?

Vor Graspop - jedes Mal, wenn es weiter weg geht (über 150km) wird kontrolliert.

Reparierst du viel an deinem Auto selber oder lässt du alles in der Werkstatt reparieren?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.228
75.609
168
Hansestadt
Wenn ich tagsüber arbeiten muss, gegen 8 Uhr.

Sollte ich tatsächlich mal frei haben, kann es auch gerne mal 9 oder 10 Uhr werden.


Wenn Du ein Auto wärst, welche Marke und Typ wärst Du?
Ich wäre ein weißer VW T5, ist doch klar.:o Groß, kräftig, praktisch, deutsch...:ugly:

Beste neue Metalband der letzten 5 Jahre?