Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.069
63.502
158
Ja, die im Büro haben heute Wasser bekommen, weil es im Büro so dolle warm unterm Dach ist. Zu Hause geiße ich morgen im Zuge des Putzens...:o

Und Du?:ugly:
Die außen sind noch gut feucht vom vielen Regen gestern und die innen sind auch morgen dran. :)

Hast du heute schon gelacht?

SAVA

4 Aug. 2014
91.124
83.222
168
Hansestadt
Die außen sind noch gut feucht vom vielen Regen gestern und die innen sind auch morgen dran. :)

Hast du heute schon gelacht?
Ja, wenn ich diesen Unsinn hier teilweise lese, muss ich immer herzlich lachen.:D
Aber auch auf Arbeit haben wir heute was zu lachen gehabt...:)

Was hältst Du von Yoga?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich fahr gleich den wohnwagen holen und mach Bestandsaufnahme.
(Alles Gute für Deine Frau :heart:)

Wird´s ein ruhiges Wochenende für Dich oder steht Action an?

Danke, das ist sehr nett. :)
Kann sie brauchen. :(

Es wird eher ruhig. Von dem Einkaufsstress heute Mittag mal abgesehen. Da wird ja wieder überall die Hölle los sein, vermute ich. :uff:

Besitzt du einen eigenen Wohnwagen?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.317
21.462
128
51
Trier
Besitzt du einen eigenen Wohnwagen?
Leider nein. Er gehört dem Freund, der mit uns fährt, aber wenn ich dem das überlasse, fahren wir ohne Gas, Böcke usw. Und dabei fällt mir ein, dass ich mal nach dem TÜV gucken sollte.

Bist Du eher organisiert oder darf es auch mal chaotisch zugehen, so nach dem Motto: Was ich hab, das hab ich. Und was nicht, das brauch ich nicht ?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Leider nein. Er gehört dem Freund, der mit uns fährt, aber wenn ich dem das überlasse, fahren wir ohne Gas, Böcke usw. Und dabei fällt mir ein, dass ich mal nach dem TÜV gucken sollte.

Bist Du eher organisiert oder darf es auch mal chaotisch zugehen, so nach dem Motto: Was ich hab, das hab ich. Und was nicht, das brauch ich nicht ?

:D

Nein, ich bin sehr organisiert und überlasse absolut nichts dem Zufall. :)

Warst du schon mal bei einer Thai-Massage?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
(Welche meinst du :cool::ugly:) Nein bisher nicht
(Alles Gute für deine Frau!)

Welche Schnitzelvariante (Natur, Wiener, Wiener Art, Zigeuner, m. Zwiebeln und Pilzen…) bevorzugst du?

Ich meinte die "Normale", ohne Sex. :D

Vielen Dank! :)

Normalerweise Hähnchenschnitzel Zig... Sinti und Roma Art, aber da, wo wir heute hin gehen, ziehe ich Jägerschnitzel vor. :)

Und du?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
A für im Auto, W für Wohnzimmer und K für Kacke, was hab ich mir dabei nur gedacht.

Und Deine?
(Ich dachte ja eher an sowas wie musiksammler.de, discogs, excel-Liste, Datenbank oder so ähnlich)
In einer lokalen Datenbank. Zusätzlich versuche ich das irgendwann mal komplett bei discogs reinzukriegen.

Welches Tier würdest du am liebsten als Haustier haben?