Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.957
935
128
NordseeKüste
Weil Du eine ganz miese und faule Mistsau bist, die lieber von der Stütze leben und andere für sich arbeiten lassen würde, wenn es denn möglich wäre!:mad:

Hab ich jetzt etwas übertrieben?o_O:ugly:
N bisl . Eig bin ich ziemlich arbeitsgeil und hab auch keine Schmerzen damit wochenlang jeden Tag 10-12 Std durchzuziehen . Auch ohne Pause .
Aber ich bin mit meinen momentanen Aufgaben unzufrieden.. .

Ein wenig - ganz vielleicht.

Fluchst Du eher laut oder eher innerlich?
Innerlich

Und du?

sandramr

W:O:A Metalhead
11 Juli 2018
101
16
33
53
Novi Sad
Sagst du den Leuten immer deine Meinung?

Wenn meine Meinung für den anderen verletzend sein könnte, versuche ich es, sie nur auf explizite Nachfrage zu äußern. Klappt nicht immer, aber hat sich als sehr gut für die zwischenmenschliche Beziehungen erwiesen. Manchmal frage ich in solchen Fällen nochmal sicherheitshalber nach, ob der Fragende meine Meinung auch wirklich hören will.

Ist ein Schreckschussrevolver das Gleiche wie Signalrevolver?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.377
83.600
168
Hansestadt
Wenn meine Meinung für den anderen verletzend sein könnte, versuche ich es, sie nur auf explizite Nachfrage zu äußern. Klappt nicht immer, aber hat sich als sehr gut für die zwischenmenschliche Beziehungen erwiesen. Manchmal frage ich in solchen Fällen nochmal sicherheitshalber nach, ob der Fragende meine Meinung auch wirklich hören will.

Ist ein Schreckschussrevolver das Gleiche wie Signalrevolver?
Nein.

Wozu will man sowas wissen?o_O

SAVA

4 Aug. 2014
91.377
83.600
168
Hansestadt
Keine Ahnung...

Bist du auch genervt von Schnorrern, die auf Festival nur das nötigste dabei haben und bei anderen dann dauernd betteln gehen, weil ihnen was fehlt?
Kommt bissl drauf an, wie immer. Wenn jemand wirklich verpeilt, aber dadurch und auch grundsätzlich sympathisch ist, kann man gewisse Sachen durchgehen lassen. Ich gebe dann gerne mal ab und Teile mein Zeug, weil ich eh immer alles dabei gab. Auch, wenn jemand nicht so viel Geld gat, kann ich mit keben, einen auszugeben. Reine Berufsschnorrer kann ich aber nicht haben.

Wann hast Du zuletzt Pizza gegessen?

Hex

4 März 2004
244.311
63.835
158
Kommt bissl drauf an, wie immer. Wenn jemand wirklich verpeilt, aber dadurch und auch grundsätzlich sympathisch ist, kann man gewisse Sachen durchgehen lassen. Ich gebe dann gerne mal ab und Teile mein Zeug, weil ich eh immer alles dabei gab. Auch, wenn jemand nicht so viel Geld gat, kann ich mit keben, einen auszugeben. Reine Berufsschnorrer kann ich aber nicht haben.

Wann hast Du zuletzt Pizza gegessen?
Uff, das war letzte Woche glaub ich als Schatz eine gemacht hat.

Hast du schon mal meditiert?