Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.121
83.211
168
Hansestadt
Haben wir vor 2 Wochen zufällig entdeckt.

Magst und trägst du Ringe? Wenn ja, eher auffällig, eher schlicht?
Ich trage hin und wieder einen Ring, dann aber unauffällig, da ich dann unsichtbar werde.:ugly:
Nein, ich trage nur meine Armreifen, finde Ringe aber durchaus chic.

Wieso müssen Brillen so verdammt teuer sein und werden nicht von der KK bezuschusst?:mad:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich trage hin und wieder einen Ring, dann aber unauffällig, da ich dann unsichtbar werde.:ugly:

Wieso müssen Brillen so verdammt teuer sein und werden nicht von der KK bezuschusst?:mad:

Dass frage ich mich auch immer.
Aber Sonnenbrillen bekommt man relativ günstig (beim Fielmann gibts da so ein Angebot).

Musst du oft mit deiner Krankenkasse streiten, damit sie dir Sachen zahlt?

Waldi

24 Nov. 2001
51.624
15.868
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Warum sollten sie? Ich mit meinen guten Augen wäre dadurch benachteiligt, da ich ja keine brauche. :o

Trägst du im Sommer oft eine Sonnenbrille?

SAVA

4 Aug. 2014
91.121
83.211
168
Hansestadt
Dass frage ich mich auch immer.
Aber Sonnenbrillen bekommt man relativ günstig (beim Fielmann gibts da so ein Angebot).

Musst du oft mit deiner Krankenkasse streiten, damit sie dir Sachen zahlt?
Nein, ich bin Kassenpatient und habe noch nie ausgewöhnliche Leistungen in Anspruch genommen. Meine Reiseimpfungen haben die auch anstandslos übernommen.:)

Warum sollten sie? Ich mit meinen guten Augen wäre dadurch benachteiligt, da ich ja keine brauche. :o

Trägst du im Sommer oft eine Sonnenbrille?
*Slap 1, weil Saris Frage übergangen Slap 2, weil freche Antwort gegeben*
In letzter Zeit öfter, aber meist nur beim Auto fahren.

Bei welcher Krankenkasse bist Du?

phönix

18 Sep. 2008
79.689
17.130
168
47
Nein, ich bin Kassenpatient und habe noch nie ausgewöhnliche Leistungen in Anspruch genommen. Meine Reiseimpfungen haben die auch anstandslos übernommen.:)

*Slap 1, weil Saris Frage übergangen Slap 2, weil freche Antwort gegeben*
In letzter Zeit öfter, aber meist nur beim Auto fahren.

Bei welcher Krankenkasse bist Du?
ikk

seitwann trägst du deine brille?

Nareklus

18 Aug. 2008
60.491
20.714
168
35
Raccoon-City
Nicht so wirklich. Wildwasserbahn ist ganz witzig, bin ich in den letzten Jahren aber auch nur 1 mal gefahren.

Packst du für Festivals auch immer viel zu viele Klamotten ein. :ugly:

Hör bloß auf! Zum In Flammen fahre ich ja nicht selbst, wir haben nur ne Limousine zur Verfügung. Für mich wird das ne 100% minimale Packorgie. :ugly:

Warme Kleidung / luftige Kleidung für jeden Tag muss man doch schon mitnehmen zu nem Festival?