Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.121
83.211
168
Hansestadt
Mindestens 5 Pötte. Unter dreien bin ich gar nicht fähig, ins Büro zu fahren.

Bist Du auch schon durch zu langes Rumstehen im Matsch so tief eingesunken, dass Dich ein Rempler auf den Hintern geschmissen hat?
Nein, ich habe kein Übergewicht und sinke daher nicht ein.:cool:

Soll ich heute mal wieder den schönen Fragebogen ausfüllen?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nein, ich habe kein Übergewicht und sinke daher nicht ein.:cool:

Soll ich heute mal wieder den schönen Fragebogen ausfüllen?
Was für ein Fragebogen das auch immer ist, zum Zeitvertreib mach ruhig mal mit.

Qual der Wahl zum Mittag in der Kantine (Eier in Senfsoße, Spagetti Carbonara oder Holländischer Matjes mit Bratkartoffeln).
Alles lecker, was soll ich da nur nehmen?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.121
83.211
168
Hansestadt
Was für ein Fragebogen das auch immer ist, zum Zeitvertreib mach ruhig mal mit.

Qual der Wahl zum Mittag in der Kantine (Eier in Senfsoße, Spagetti Carbonara oder Holländischer Matjes mit Bratkartoffeln).
Alles lecker, was soll ich da nur nehmen?
*Du kennst diesen Thread nicht?o_O:eek: Du meine Güte, wie kannst Du so bloß leben?:uff:*

Nimm den Matjes, Fisch ist gesund. Nudeln machen nur fertig und kommen nur auf den Speiseplan, wenn später noch Sport ansteht. Eier sind generell furchtbar - zumindest gekocht.:Puke::Puke::Puke:

Schaust Du schon auf die Langzeitwettervorhersagen für die Festivals oder lässt Du dich mehr oder minder überraschen?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*Du kennst diesen Thread nicht?o_O:eek: Du meine Güte, wie kannst Du so bloß leben?:uff:*

Nimm den Matjes, Fisch ist gesund. Nudeln machen nur fertig und kommen nur auf den Speiseplan, wenn später noch Sport ansteht. Eier sind generell furchtbar - zumindest gekocht.:Puke::Puke::Puke:

Schaust Du schon auf die Langzeitwettervorhersagen für die Festivals oder lässt Du dich mehr oder minder überraschen?
*offtropic* hätte ja auch der zur Anreise sein können ;) *ontropic*
Das Wetter ist mir nicht so wichtig. Hauptsache es wird nicht ganz so schlimm wie 2012 mit dem Regen oder 2014 mit der Hitze/Trockenheit/Staub. Auf die Wettervorhersage schaue ich nicht. Wie sagt man so schön, es kommt wie es kommt ;)

Hat das Wetter Auswirkungen auf das was du auf Festivals tust und es hält dich womöglich von den Bühnen weg?

Stalker

14 Aug. 2015
9.972
7.520
118
*offtropic* hätte ja auch der zur Anreise sein können ;) *ontropic*
Das Wetter ist mir nicht so wichtig. Hauptsache es wird nicht ganz so schlimm wie 2012 mit dem Regen oder 2014 mit der Hitze/Trockenheit/Staub. Auf die Wettervorhersage schaue ich nicht. Wie sagt man so schön, es kommt wie es kommt ;)

Hat das Wetter Auswirkungen auf das was du auf Festivals tust und es hält dich womöglich von den Bühnen weg?

Ja letztes Jahr wollte ich unbedingt Grave Digger (ich glaube es war die Band) schauen, als ich grad aus dem Pavillion ging, fing es richtig ferm an zu schütten.
Wäre ich in dem Moment auf dem Festival-Gelände gewesen, hätte ich mich halt irgendwo untergestellt oder was anderes angeguckt.

Es sind nur noch 3500 Tickets verfügbar - Glaubst du an den Ausverkauf 2018? :o

youngBlood

Member
23 Sep. 2012
65
21
65
29
Trittau
Ja. Aber nur um mit ruhigen Gewissen sagen zu können, dass ich alles dabei habe.

Habt ihr ein bestimmtes Ritual bevor ihr aufs Festival fahrt?

Eher nein, wo ja recht viele ihre Tickets günstiger abgeben, weil was dazwischen gekommen ist.

Machst Du eine Packliste, wenn Du auf Festivals fährst, weil wegen wichtige Sachen sonst vergessen?