SAVA
W:O:A Metalgod
Nö, eigentlich nicht. Ist mir jedenfalls noch nie bewusst aufgefallen...Nö, einer hat mir bisher immer gereicht.
Reagierst du sehr auf einen Wetterumschwung?
Wie viel Tassen Kaffee trinkst Du etwa am Tag?
Nö, eigentlich nicht. Ist mir jedenfalls noch nie bewusst aufgefallen...Nö, einer hat mir bisher immer gereicht.
Reagierst du sehr auf einen Wetterumschwung?
Mindestens 5 Pötte. Unter dreien bin ich gar nicht fähig, ins Büro zu fahren.Wie viel Tassen Kaffee trinkst Du etwa am Tag?
Nein, ich habe kein Übergewicht und sinke daher nicht ein.Mindestens 5 Pötte. Unter dreien bin ich gar nicht fähig, ins Büro zu fahren.
Bist Du auch schon durch zu langes Rumstehen im Matsch so tief eingesunken, dass Dich ein Rempler auf den Hintern geschmissen hat?
Was für ein Fragebogen das auch immer ist, zum Zeitvertreib mach ruhig mal mit.Nein, ich habe kein Übergewicht und sinke daher nicht ein.
Soll ich heute mal wieder den schönen Fragebogen ausfüllen?
*Du kennst diesen Thread nicht? Du meine Güte, wie kannst Du so bloß leben?*Was für ein Fragebogen das auch immer ist, zum Zeitvertreib mach ruhig mal mit.
Qual der Wahl zum Mittag in der Kantine (Eier in Senfsoße, Spagetti Carbonara oder Holländischer Matjes mit Bratkartoffeln).
Alles lecker, was soll ich da nur nehmen?
*offtropic* hätte ja auch der zur Anreise sein können *ontropic**Du kennst diesen Thread nicht? Du meine Güte, wie kannst Du so bloß leben?*
Nimm den Matjes, Fisch ist gesund. Nudeln machen nur fertig und kommen nur auf den Speiseplan, wenn später noch Sport ansteht. Eier sind generell furchtbar - zumindest gekocht.
Schaust Du schon auf die Langzeitwettervorhersagen für die Festivals oder lässt Du dich mehr oder minder überraschen?
*offtropic* hätte ja auch der zur Anreise sein können *ontropic*
Das Wetter ist mir nicht so wichtig. Hauptsache es wird nicht ganz so schlimm wie 2012 mit dem Regen oder 2014 mit der Hitze/Trockenheit/Staub. Auf die Wettervorhersage schaue ich nicht. Wie sagt man so schön, es kommt wie es kommt
Hat das Wetter Auswirkungen auf das was du auf Festivals tust und es hält dich womöglich von den Bühnen weg?
Eher nein, wo ja recht viele ihre Tickets günstiger abgeben, weil was dazwischen gekommen ist.Es sind nur noch 3500 Tickets verfügbar - Glaubst du an den Ausverkauf 2018?
Eher nein, wo ja recht viele ihre Tickets günstiger abgeben, weil was dazwischen gekommen ist.
Machst Du eine Packliste, wenn Du auf Festivals fährst, weil wegen wichtige Sachen sonst vergessen?
Ja, ich steige in mein Auto und fahre los - jedes Mal...Ja. Aber nur um mit ruhigen Gewissen sagen zu können, dass ich alles dabei habe.
Habt ihr ein bestimmtes Ritual bevor ihr aufs Festival fahrt?
Natürlich!!!!Ja, ich steige in mein Auto und fahre los - jedes Mal...
Wird heute Fußball-WM geschaut?
Ja, ich steige in mein Auto und fahre los - jedes Mal...
Wird heute Fußball-WM geschaut?
Natürlich!!!!
Und für wen sind Sie?
Nein, kein Bier im HausWarum bin ich eigentlich hier immer ein paar Sekunden zu langsam in letzter Zeit?
Mir eigentlich egal. Mit Tendenz aber zu Belgien.
F.s.
Nein, kein Bier im Haus
Ist das schlimm?