Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.064
63.492
158
Wahrscheinlich gehe ich erst am Dienstag einkaufen, da kann ich auch gleich was fürs In Flammen mitnehmen.

Soll ich für das In Flammen vorher wieder zum Pferdemetzger gehen, auch wenn es zeitlich knapp werden könnte?
Nein! :o

Nehmen Sie statt dessen nicht lieber Gemyse, Obst und Gesundes mit um Kraft zu haben uffm Festival? :o

SAVA

4 Aug. 2014
91.121
83.210
168
Hansestadt
Nein! :o

Nehmen Sie statt dessen nicht lieber Bier, Cider und Schnaps mit um Kraft zu haben uffm Festival? :o
Aber natürlich, schließlich fahre ich nicht auf eines dieser albernen Gesundheitswochenenden.:)
:ugly:

Was denkst Du, wer am stärksten ist: Bud Spencer, Supermann, Ursus, der Terminator oder Rambo?o_O

phönix

18 Sep. 2008
79.689
17.128
168
47
Aber natürlich, schließlich fahre ich nicht auf eines dieser albernen Gesundheitswochenenden.:)
:ugly:

Was denkst Du, wer am stärksten ist: Bud Spencer, Supermann, Ursus, der Terminator oder Rambo?o_O
bud spencer. er hat den richtigen bums in seinen fäusten. :cool:

magst du clint eastwood filme, und welche?

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.972
7.520
118
Nö, wird aber - wie immer - für alle an mir kleben bleiben *lach

Zelte und Luftmatratzen schon auf etwaige Löcher gecheckt?

Das Zelt ist so gut wie neu und Luftmatratze auch.
Da es dieses Jahr nur shine gibt, sind Löcher im Zelt sowieso unproblematisch :o

Schläfst du im Zelt oder im Auto/Fahrzeug?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Kommt drauf an. Wenn die Kerle wieder Pulled Pork und viel Bier konsumieren, alleine im Zelt. Ansonsten in der Roulotte.

Braucht Ihr hernach noch Urlaub oder geht Ihr gleich montags wieder arbeiten?
Im Normalfall bin ich am Montag wieder im Büro. Dieses Jahr habe ich aber W:O:A-Frei und anschließend gleich mit der Familie Urlaub.

Wann reist du zum W:O:A 2018 an, bzw. schlägst auf dem Gelände auf?

Stalker

14 Aug. 2015
9.972
7.520
118
Im Normalfall bin ich am Montag wieder im Büro. Dieses Jahr habe ich aber W:O:A-Frei und anschließend gleich mit der Familie Urlaub.

Wann reist du zum W:O:A 2018 an, bzw. schlägst auf dem Gelände auf?

Ich denke gegen Dienstag Nachmittag -> genug Zeit zum Aufbauen und Bier trinken, sodass man Mittwoch gemütlich mit den Bands anfangen kann und nicht überhetzt vom Aufbau zu den Bühnen muss.

Wieso ging das Posten im Forum eben nicht mehr?