Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Uff......es kommt drauf an welche Action.....den meisten Amikack mag ich nicht bis auf ein paar Ausnahmen.
Raid allerdings ist ein Hammerfilm.Und ich liebe Leon - der Profi.

Und du?

Hm... eher nicht, muss ich zugeben.
Ich mochte aber "Mad Max", Teile I u. II oder auch "Das fliegende Auge" oder "Die Klapperschlange", sofern das überhaupt Action-Filme sind. :D

Könntest du dir eine Folge "Alarm für Cobra 11" vollständig anschauen, ohne dem Drang zu erliegen, umschalten zu müssen? :D:confused:

Hex

4 März 2004
244.062
63.485
158
:eek: Nein! Natürlich nicht! Ich war natürlich in verschiedenen Seen schwimmen, aber ich geh mich doch nicht im Freibad sonnen!

Was sind deine Erfahrungen mit Erdwespen?
Keine.....

Habe erst kürzlich einen interessanten Bericht über diese Wespen gesehen.

Trinkst du ausreichend bei diesem Wetter?

SAVA

4 Aug. 2014
91.121
83.206
168
Hansestadt
Wenn meine Pflanzen reden könnten, würden sie sich glaub ich nicht beschweren. :confused:

Wirst du das schöne Wetter nutzen und die Zeit ein wenig draußen verbringen?
Ja, war heute schön laufen und heute Abend setze ich mich sicher noch ans Wasser.:)

Nächstes Konzert, das Du besuchst?

Waldi

24 Nov. 2001
51.620
15.862
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, war heute schön laufen und heute Abend setze ich mich sicher noch ans Wasser.:)

Nächstes Konzert, das Du besuchst?

Jetzt am kommenden WE das In Flammen, das nächste normale Konzert ist am 23.07 Gruesome in München.

Fragst du dich bei Bands wie Alestorm, Powerwolf und ähnlichen Kasperletheater-Bands auch, warum die eigentlich so beliebt sind? :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
91.121
83.206
168
Hansestadt
Jetzt am kommenden WE das In Flammen, das nächste normale Konzert ist am 23.07 Gruesome in München.

Fragst du dich bei Bands wie Alestorm, Powerwolf und ähnlichen Kasperletheater-Bands auch, warum die eigentlich so beliebt sind? :confused:
Bei Alestorm nicht, die zielen voll auf Party ab und nehmen sich gar nicht selbst ernst. Bei Powerwolf etc. kann ich es nicht begreifen, da sie weder lustig noch gut oder was weiß ich was sind. Die sind gnadenlos gehypt.

Ob ich heute noch 'ne Ladung Konzerttix bestellen soll?

Waldi

24 Nov. 2001
51.620
15.862
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bei Alestorm nicht, die zielen voll auf Party ab und nehmen sich gar nicht selbst ernst. Bei Powerwolf etc. kann ich es nicht begreifen, da sie weder lustig noch gut oder was weiß ich was sind. Die sind gnadenlos gehypt.

Ob ich heute noch 'ne Ladung Konzerttix bestellen soll?

Du kannst mir die geplante Liste vorlegen, dann prüfe ich, welche du bestellen sollst. :o

Wann wirst du das nächste Bier trinken?

SAVA

4 Aug. 2014
91.121
83.206
168
Hansestadt
Du kannst mir die geplante Liste vorlegen, dann prüfe ich, welche du bestellen sollst. :o

Wann wirst du das nächste Bier trinken?
*Deathrite, Fatal Embrace, Lik, Motorjesus und Q5*:o
Heute Abend genehmige ich mir wohl noch eines der letzten Giesinger.:) Die müssen auch weg, wegen Haltbarkeit...:o

Hast Du am WE Lotto gespielt?

Hex

4 März 2004
244.062
63.485
158
*Deathrite, Fatal Embrace, Lik, Motorjesus und Q5*:o
Heute Abend genehmige ich mir wohl noch eines der letzten Giesinger.:) Die müssen auch weg, wegen Haltbarkeit...:o

Hast Du am WE Lotto gespielt?
Ich spiele kein Lotto!

Hat die Welt die Menschen in Jemen und Syrien vergessen? :(