Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich frage mich, woher man solche originellen Idee herbekommt. Da muss man ein unglaublich kreativer Kopf sein.:eek::o

Wirst Du heute noch etwas im Freien unternehmen?

Ich bin doch auch ein kreativer Kopf... :confused:

Nein. Aktivitäten im Freien werden sowieso hoffnungslos überbewertet. :o

Findest du nicht auch?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Teilweise.....

Und wenn du im freien bist bei Gewitter und nicht irgendwo rein kannst? :o

Also, wenn ich im Wald wäre, würde ich so schnell wie möglich aus dem Wald raus gehen und versuchen, nach Hause zu kommen.
Auf freiem Feld... hm... wüsste ich jetzt auch nicht.
Ich weiß zwar, dass man sich so klein wie möglich machen und sich ggf. flach auf den Boden legen sollte, aber ich vermute, dass ich trotzdem auch hier eher zusehen würde, heim, oder wenigstens in bebauten Bereich zu kommen. :)

Warst du schon mal in dieser Situation?

SAVA

4 Aug. 2014
91.135
83.241
168
Hansestadt
Also, wenn ich im Wald wäre, würde ich so schnell wie möglich aus dem Wald raus gehen und versuchen, nach Hause zu kommen.
Auf freiem Feld... hm... wüsste ich jetzt auch nicht.
Ich weiß zwar, dass man sich so klein wie möglich machen und sich ggf. flach auf den Boden legen sollte, aber ich vermute, dass ich trotzdem auch hier eher zusehen würde, heim, oder wenigstens in bebauten Bereich zu kommen. :)

Warst du schon mal in dieser Situation?
Nein, bisher nicht und ich sorge auch vor, dass ich gar nicht erst in solche Situation gerate.

Verwirren Dich geänderte Profilbilder hier auch so sehr?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, bisher nicht und ich sorge auch vor, dass ich gar nicht erst in solche Situation gerate.

Verwirren Dich geänderte Profilbilder hier auch so sehr?

Ja total! Ich hasse es sehr, wenn die Leute ununterbrochen ihre Profilbilder ändern! :mad::rolleyes:

:D:ugly:

Hast du in deinem Büro einen Ventilator?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, aber da die Sonne ab mittags rumzieht, geht es von den Temperaturen, wenn die Fenster offen sind.:)

Sollte ich auch mal mein Profilbild ändern? Scheint ja trendy zu sein?o_O

In Zeiten wie diesen, ist dies ein absolutes MUSS! :o:eek:

Sollten wir künftig jeden Tag ein anderes Profilbild verwenden?