Waldi
W:O:A Metalgod
Aufpassen und nicht Fragen auslassen.
F.s.
Ein Ei, eine Vollkornsemmel mit Marmelade und ein paar Tomaten.
Sollte ich Sava für seine Antwort vorher ein wenig slapen?
Aufpassen und nicht Fragen auslassen.
F.s.
Ja, unbedingt, das kann er gut vertragen.Ein Ei, eine Vollkornsemmel mit Marmelade und ein paar Tomaten.
Sollte ich Sava für seine Antwort vorher ein wenig slapen?
Weder deine Antwort, noch deine Frage wurde bei mir angezeigt!!!Nein, ich denke, sie werden wegen Doping disqualifiziert.
Was hast Du heute zum Frühstück gegessen?
Hast Du dies Jahr schon irgendwie angebadet, und wenn auch nur mit den füßen im Wasser?
Klar, im April zweimal im "See" zuhause und letzte Woche hier in so einem Badeteich.Weder deine Antwort, noch deine Frage wurde bei mir angezeigt!!!
Nein.
und du?
Wenn das Wasser warm genug ist, ja...Klar, im April zweimal im "See" zuhause und letzte Woche hier in so einem Badeteich.
Bist Du eine Wasserratte?
Wenn das Wasser warm genug ist, ja...
Hast Du allgemein gute Ideen, wenn es um Geburtstagsgeschenke geht?
Hm, es kommt ein wenig drauf an. Grundsätzlich ja, da tut es auch mal einfach ein Bier als Geste der Freundschaft. Wenn man aber auf eine Party eingeladen wird, die auch bissl kostet, will man ja nicht nur nehmen, sondern auch geben... Für so einen Fall braucht's schon eine gute Geschenkidee...Überhaupt nicht. Das Besorgen von Geschenken überlasse ich meiner Frau.
Findest du diese gegenseitige Schenkerei auch so unnötig und nervig?
Hm, es kommt ein wenig drauf an. Grundsätzlich ja, da tut es auch mal einfach ein Bier als Geste der Freundschaft. Wenn man aber auf eine Party eingeladen wird, die auch bissl kostet, will man ja nicht nur nehmen, sondern auch geben... Für so einen Fall braucht's schon eine gute Geschenkidee...
Gab es bei Dir in der Region schon richtige Unwetter dieses Frühjahr?
Gezwungener Maßen, fällt halt auf, wenn man nicht antanzt. Das merken sich die Leute hier... Zumindest gibt's dann was zu futtern, was man gerne mitnimmt...1x, aber wie so oft, ist wohl nirgends etwas Schlimmeres passiert.
Wir leben glücklicherweise in einer relativ sicheren Gegend, wenn auch die Sommer hier echt unerträglich sind.
Gratulierst du all' deinen Kollegen zum Geburtstag?
Gezwungener Maßen, fällt halt auf, wenn man nicht antanzt. Das merken sich die Leute hier... Zumindest gibt's dann was zu futtern, was man gerne mitnimmt...
Wann hast Du zuletzt Deine Pflanzen gegossen?
Wenn ich die-/ denjenigen mag, schreib ich 'ne Mail oder gratuliere nachträglich. Wenn ich die-/denjenigen nicht mag, kann es schonmal vorkommen, dass ich es "vergesse".Vergangenen Freitag.
Was tust du, wenn deine Kollegen am Geburtstag frei haben? Nachträglich gratulieren, E-Mail schreiben, "vergessen", oder etwas ganz Anderes?
Wenn ich die-/ denjenigen mag, schreib ich 'ne Mail oder gratuliere nachträglich. Wenn ich die-/denjenigen nicht mag, kann es schonmal vorkommen, dass ich es "vergesse".
Stehst Du aktuell vor dieser Entscheidung?
Hm, keine Ahnung. Hoffentlich nicht allzu viele.Nein. Wenn nämlich einer an seinem Geburtstag nicht da ist, hat er Pech gehabt. Dann bekommt er einfach eine Mail und gut ist.
Könnte doch sein, dass derjenige sich extra deshalb Urlaub genommen hat, um diesem ganzen Quatsch zu entgehen?
Bei mir ist das nämlich so.
Wie viele Kollegen werden mich gleich wieder in unnütze Unterhaltungen verwickeln wollen, wenn ich gleich Post weg bringe?
Hm, keine Ahnung. Hoffentlich nicht allzu viele.
Wieso findet ausgerechnet am 15.06. kein interessantes Konzert in Berlin statt, wenn ich schonmal dort bin?
Absolut nicht!Das hat die Stadt Berlin extra so organisiert, damit du nicht von den ganzen Sehenswürdigkeiten abgelenkt wirst und deine Zeit kulturell sinnvoller verbringen kannst.
Klingt das plausibel?