saroman
W:O:A Metalmaster
Nein.
Kennst/Wie findest Du die BBC Serie "Sherlock"?
Die mag ich sehr gerne.
Und du?
Nein.
Kennst/Wie findest Du die BBC Serie "Sherlock"?
Ich bin neuerdings totaler Fan. Die Serie ist im Original noch viel toller als auf Deutsch.Die mag ich sehr gerne.
Und du?
Hab so wenige DVDs, die sortiere ich nicht.Ich bin neuerdings totaler Fan. Die Serie ist im Original noch viel toller als auf Deutsch.
Wonach sortierst Du Deine DVDs (oder Bluerays, wenn Du sowas hast)?
Zu Hause einen Familienkalender und im Büro einen A1-Jahreskalender.Hab so wenige DVDs, die sortiere ich nicht.
Hast Du einen Wandkalender?
Mit Ach und Krach, da ich überall ein paar Gedankenstützen habe...Zu Hause einen Familienkalender und im Büro einen A1-Jahreskalender.
Kriegst du alle Termine ohne Kalender auf die Reihe?
Ganz hervorragend, fühle mich richtig fit für den TagMit Ach und Krach, da ich überall ein paar Gedankenstützen habe...
Hast Du heute gut geschlafen?
Bin gut rausgekommen, wie fast immer. Ich bin zu dieser Jahreszeit eh immer vor dem Weckerklingeln wach...Ganz hervorragend, fühle mich richtig fit für den Tag
Bist du heute gut aus dem Bett gekommen oder mußtest du dich zwingen aufzustehen?
Bin gut rausgekommen, wie fast immer. Ich bin zu dieser Jahreszeit eh immer vor dem Weckerklingeln wach...
Wann geht' mal wieder zum Friseur?
Ich gehe meist zum selben Friseur, hin und wieder weiche ich aus, wenn es bei dem zu voll ist...Stand der Dinge: nie wieder.
Bist du Stammkunde bei einem Friseur/Barbier oder gehst du be Bedarf einfach zu irgend einem Haarputzer?
Holzkohle, denke ich. Bin aber keine Profigrillerin.Ich gehe meist zum selben Friseur, hin und wieder weiche ich aus, wenn es bei dem zu voll ist...
Benutzt Du lieber Holzkohle oder Brikett zum Grillen oder doch eher Gas?
Arbeitenja, sehr. aber immerhin kann ich dann zu bonnies garteneinweihungsgrillparty.
was machst du grad?
Ich hab Feierabend wann immer ich will.Hast du auch Bock auf Feierabend?
Nicht mal ansatzweiseIch hab Feierabend wann immer ich will.
Kannst du das von dir auch behaupten?
Joa, war vorhin noch ganz schön, jetz trübt es wieder ein und ist wesentlich kühler geworden.Nicht mal ansatzweise
Ist bei dir auch so schönes Wetter?