Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.962
- 12.501
- 168
Laufen Sie ruhig hin, falls Ihre dünnen Beinchen das hergeben.
Gibt's heute Alkohol bei Dir?
nein.
bei Ihnen?
Laufen Sie ruhig hin, falls Ihre dünnen Beinchen das hergeben.
Gibt's heute Alkohol bei Dir?
Ja, ein paar Bierchen.nein.
bei Ihnen?
Ja, ein paar Bierchen.
Wieso muss ausgerechnet die Doom-Band heute ausfallen?
Fvneral Fvkk
Ist diese bekannt?
Nein, dieser Name findet aber durchaus mein Wohlgefallen.
Lustigster Bandname?
Den erstenRectal Smegma oder Hymen Holocaust
Welchen findest du ulkiger?
Nö, geht gar nicht. Muss ich spucken...Den ersten
Mögen Sie Kefir?
Nö, geht gar nicht. Muss ich spucken...
Von welcher Band hast Du die meisten Tonträger?
Hab' ich schon mal gemacht, ja. Aber nur CDs, die LPs bleiben unangetastet.Keine Ahnung. Aber dürfte Blind Guardian oder eher noch Welle: Erdball sein.
Verkaufst du manchmal Tonträger aus deiner Sammlung?
Bei ganz wenigen satt gehörten CD's mal gemacht, ansonsten mach ich das nicht.Hab' ich schon mal gemacht, ja. Aber nur CDs, die LPs bleiben unangetastet.
Und selber?
Nein, nur 'nen Standard von NokiaBei ganz wenigen satt gehörten CD's mal gemacht, ansonsten mach ich das nicht.
Hast du einen besonderen Klingelton auffm Handy?
nee, eigentlich nicht. nur das standartzeugs was drauf ist.Bei ganz wenigen satt gehörten CD's mal gemacht, ansonsten mach ich das nicht.
Hast du einen besonderen Klingelton auffm Handy?
Das is ne gute Frage.....ich weiß es nicht....eigentlich ist es deswegen gut weil ich dadurch ein paar gute Leute kennengelernt hab, ansonsten finde ich es mittlerweile so lala......Nein, nur 'nen Standard von Nokia
Hälst Du es immer noch für eine gute Idee, Dich hier im Forum angemeldet zu haben?
Höchstens was von AC/DC. Da schwebt mir entweder "It's a long way to the top" oder "Rock'n' Roll Damnation" vor. Aber auf meinem alten Handy klingt selbst das furchtbar, fürchte ich.nee, eigentlich nicht. nur das standartzeugs was drauf ist.
welchen klingelton würdest du dir runterladen?