Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.144
63.628
158
Ja, brauche ich aber eher selten.

Kochst du auf Festivals oder versorgst dich nur mit Dosennahrung und Futterbudenangeboten?
Is bei uns bissel unterschiedlich, Wizzi nimmt sich auch mal Fertigfutter mit. Ich esse lieber frisches Zeuch, was manchmal auch schwierig ist. Deshalb schätze ich die große Auswahl auffm Partysan. Auf anderen Festivals hab ich schon mal Probleme mit der Esserei.

Und bei dir?

SAVA

4 Aug. 2014
91.229
83.378
168
Hansestadt
höchstens mal rührei, ansonsten grillen und futterbuden

wie Geld planst du für ein 3 tägiges Festival ein? (Exklusive Ticketpreis und Anfahrt)
Hm, schwer zu sagen. Kommt auf die Bands an, die dort spielen und wie das Preisniveau dort ist. Bei kleinen Festivals wie HOA konsumiere ich bissl mehr auf dem Festival als selbst angeschlepptes Zeug. Spielen viele richtig geile Bands, will ich von denen meist auch Merch kaufen, während ich z.B. dies Jahr in Wacken kaum eine Band habe, von denen ich was kaufen will. Insgesamt achte ich auf das Geld, leg mir aber kein Limit auf, weil ich relativ gut verdiene und nicht so auf das Geld achten muss.

Warst Du schonmal Blut spenden?

Waldi

24 Nov. 2001
51.655
15.912
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hm, schwer zu sagen. Kommt auf die Bands an, die dort spielen und wie das Preisniveau dort ist. Bei kleinen Festivals wie HOA konsumiere ich bissl mehr auf dem Festival als selbst angeschlepptes Zeug. Spielen viele richtig geile Bands, will ich von denen meist auch Merch kaufen, während ich z.B. dies Jahr in Wacken kaum eine Band habe, von denen ich was kaufen will. Insgesamt achte ich auf das Geld, leg mir aber kein Limit auf, weil ich relativ gut verdiene und nicht so auf das Geld achten muss.

Warst Du schonmal Blut spenden?

Ja, ein paar mal, aber jetzt schon seit einigen Jahren nicht mehr.

Wird der Kartenverkauf am Keep It True dieses mal etwas entspannter ablaufen?

Hex

4 März 2004
244.144
63.628
158
Ja, täglich eine tasse auf Arbeit und manchmal abends.

Wie sieht es bei Dir mit Fisch aus, isst Du sowas gern und oft?
Nicht so oft, wenn dann nur frisch vom Markt vom Fischhändler.....ich würde sagen so 2-3x im Monat ess ich Fisch.

Und du?

Hex

4 März 2004
244.144
63.628
158
Höchstens 1-2 mal im Monat. Wenn ich bei meiner Familie bin, gibt es aber fast immer Fisch.

Kannst Du dir gut Witze merken?
Nyn gar nicht....wobei ich muss dazu auch sagen, ich kann über die meisten Witze eh nicht lachen....das trifft sehr selten mal mein Komikzentrum

Magst du Kohl? Zum Beispiel Blumenkohl, Grünkohl, Rosenkohl etc....

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nyn gar nicht....wobei ich muss dazu auch sagen, ich kann über die meisten Witze eh nicht lachen....das trifft sehr selten mal mein Komikzentrum

Magst du Kohl? Zum Beispiel Blumenkohl, Grünkohl, Rosenkohl etc....

Es kommt darauf an, was man daraus macht. Wenn der "Eingeschlafene-Füße-Geschmack" mit genügend Gewürzen zugekleistert wurde: ja. :D

Magst du Rucola?