Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.242
83.411
168
Hansestadt
Ich weiß gar nicht, ob ich so lange arbeiten dürfte...?
Da gibt es nämlich irgendeine Grenze, die mir aber nicht so wirklich geläufig ist. :confused:

Teilweise.
Freitags muss ich z. B. zwischen 8 Uhr und 12 Uhr auf alle Fälle da sein. Ob ich dann nachmittags nochmal komme, bleibt mir überlassen.
Gleiches gilt auch für Mittwoch.

Wie ist das bei dir?
Kernzeit üblicher Weise von 07:30 - 12:00 Uhr, nach vorne und hinten raus relativ frei. Maximal 10 Std. am Tag...

Wieso muss ausgerechnet heute die Kantine zu sein? Jetzt hockt nebenan die gesamte Führung und macht einen Krach, dass ich kaum meine schöne Musik hören kann...:mad:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kernzeit üblicher Weise von 07:30 - 12:00 Uhr, nach vorne und hinten raus relativ frei. Maximal 10 Std. am Tag...

Wieso muss ausgerechnet heute die Kantine zu sein? Jetzt hockt nebenan die gesamte Führung und macht einen Krach, dass ich kaum meine schöne Musik hören kann...:mad:

Ein lautes an die Wand klopfen, mit gleichzeitigem "Haltet eure verkackten Fressen, ihr besch***** Blödmänner" schreien, hilft sicher. *berat* :o

Weil sie dich ärgern wollen?

Hast du freitagnachmittags schon mal gearbeitet?

SAVA

4 Aug. 2014
91.242
83.411
168
Hansestadt
Ein lautes an die Wand klopfen, mit gleichzeitigem "Haltet eure verkackten Fressen, ihr besch***** Blödmänner" schreien, hilft sicher. *berat* :o

Weil sie dich ärgern wollen?

Hast du freitagnachmittags schon mal gearbeitet?
*Hm, ich glaube, dann bekomme ich richtig Ärger, ich lass das lieber und ertrage das wie ein Mann.:rolleyes::uff:*

Ja, früher als ich noch im Handel gearbeitet habe eigentlich immer. Jetzt nicht mehr, spätestens um 13 Uhr ist Feierabend am Freitag.:)

Was gibt es am WE zu essen bei Dir?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
*Hm, ich glaube, dann bekomme ich richtig Ärger, ich lass das lieber und ertrage das wie ein Mann.:rolleyes::uff:*

Ja, früher als ich noch im Handel gearbeitet habe eigentlich immer. Jetzt nicht mehr, spätestens um 13 Uhr ist Feierabend am Freitag.:)

Was gibt es am WE zu essen bei Dir?

Weiß ich leider noch nicht.
Da meine Frau heute Abend von einem 2,5-wöchigen Verwandtenbesuch zurück kommt, darf sie das entscheiden. :)

Und bei dir?

SAVA

4 Aug. 2014
91.242
83.411
168
Hansestadt
Die Grüne Fee.

Hast du noch Freunde aus deiner Schulzeit?
Typen wie ich haben keine Freunde, noch sind sie zur Schule gegangen...:o
Ok, war 'n Witz. Ich habe tatsächlich keine Freunde mehr von damals, nur ganz selten treffe ich mal einen. Dann plaudert man ein wenig und gut is.
Ist halt auch schon fast 23 Jahre her mit der Schule und ich wohne ja auch nicht mehr im Ort meiner Schule...

Magst Du Klassentreffen?

Nareklus

18 Aug. 2008
60.558
20.810
168
35
Raccoon-City
Typen wie ich haben keine Freunde, noch sind sie zur Schule gegangen...:o
Ok, war 'n Witz. Ich habe tatsächlich keine Freunde mehr von damals, nur ganz selten treffe ich mal einen. Dann plaudert man ein wenig und gut is.
Ist halt auch schon fast 23 Jahre her mit der Schule und ich wohne ja auch nicht mehr im Ort meiner Schule...

Magst Du Klassentreffen?

Das könnte ich diesen Herbst herausfinden, dann feiern wir zehn Jahre Abitur. Evtl. findest das ganze aber am WE vom Metal Inferno statt. Dann schaue ich mir lieber Grave live an. :D

Schon gefühstückt?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
keines bisher, egal welche Musikrichtung...

Für welches würdest du dich entscheiden?

Solstice - White Horse Hill, denke ich. Wobei die neue Rocka Rollas oder die neue Priest natürlich auch fantastisch sind. :)

Kann man seine zu groß geratene Handy-SIM-Karte gegen eine Kleinere "eintauschen"?

Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.449
8.371
128
Solstice - White Horse Hill, denke ich. Wobei die neue Rocka Rollas oder die neue Priest natürlich auch fantastisch sind. :)

Kann man seine zu groß geratene Handy-SIM-Carte gegen eine Kleinere "eintauschen"?
Sollte eigentlich beim Anbieter kein Problem sein.

Wie alt ist denn dein Handy?