Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.242
83.411
168
Hansestadt
Vor 2 Wochen, die angebrochene Flasche Ouzo, damit die endlich mal aus'm Kühlschrank verschwindet. :D

Trinkst du sehr viel Schnaps?
Puh, ich denke eigentlich nicht. Ich trinke zu gegebenen Anlässen gerne einige Mischen und auch mal 'n kurzen, das hält sich aber in Grenzen. Lieber Bier...

Hast Du einen Stammsupermarkt zum Einkaufen oder gehst Du dahin, wo Du gerade bist oder wo die Angebote aktuell am besten sind?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Puh, ich denke eigentlich nicht. Ich trinke zu gegebenen Anlässen gerne einige Mischen und auch mal 'n kurzen, das hält sich aber in Grenzen. Lieber Bier...

Hast Du einen Stammsupermarkt zum Einkaufen oder gehst Du dahin, wo Du gerade bist oder wo die Angebote aktuell am besten sind?

Meine "Stammsupermärkte" sind eigentlich "Globus" und "Aldi-Süd". Davon jeweils verschiedene Filialen.
Ab und zu aber auch "Penny" oder "Nahkauf", da beide auf meinem täglichen Heimweg liegen.

Wo kaufst du deine Kleider?

SAVA

4 Aug. 2014
91.242
83.411
168
Hansestadt
DANN GEH DOCH ZU NETTO!!!! *brüll*.....:ugly:

Ich gucke keine Werbung, kann ich leider nicht beantworten....

Was würde die Menschheit eigentlich ohne Handys und PC's machen?
Höchst wahrscheinlich ohne Handys und PCs weiter existieren. Nur anders.o_O
Und ohne unser schönes Förüm.:(

Freust Du dich schon auf das schöne Wetter am WE?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Mach mal bis 19:30 Uhr, dann hast Du quasi nix mehr vom Tag...:ugly:

Kannst Du frei über Deine tägliche Arbeitszeit entscheiden?

Ich weiß gar nicht, ob ich so lange arbeiten dürfte...?
Da gibt es nämlich irgendeine Grenze, die mir aber nicht so wirklich geläufig ist. :confused:

Teilweise.
Freitags muss ich z. B. zwischen 8 Uhr und 12 Uhr auf alle Fälle da sein. Ob ich dann nachmittags nochmal komme, bleibt mir überlassen.
Gleiches gilt auch für Mittwoch.

Wie ist das bei dir?