Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.740
6.357
128
31
Wilster/Flensburg
37657. Das kann man sehen, wenn man einen Post zitiert. Da man sich aber eher selten zitiert, weiß man seine eigene meist nicht. Ich hab vorhin mal den Selbstversuch gemacht...206777.:cool:

Soll ich mich heute abschießen oder doch trocken bleiben und heim fahren?

Beim Samstags konzert darfst du ruhig gas geben!

Welche Band hast du zu spät für dich entdeckt und sie dadurch oft vepasst?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.234
83.398
168
Hansestadt
2:1 für trocken bleiben.o_O
Zwei Fahrerbier und gut ist's.

Gibt es einen besonderen Anlass oder einfach Lust zu trinken?
heute ist Konzert im Bambi mit 5 ordentlichen Combos, da trinke ich meist doch ein paar Bier mehr als bei 2 oder 3 bands, schließlich ist der Konzertabend länger und es ist Samstag.

Trocken bleiben und heim fahren. :o

War das die Antwort, die du lesen wolltest? :D
Eigentlich nicht.:ugly:

Beim Samstags konzert darfst du ruhig gas geben!

Welche Band hast du zu spät für dich entdeckt und sie dadurch oft vepasst?
Hm, da fallen mir spontan Grand Magus und High Spirits ein, die ich ja mittlerweile vergöttere.:uff:

Wie wichtig sind Dir Livekonzerte, sprich: ist es Dir wichtig oft Bands live zu sehen?

*Ich werde paar Bier mehr trinken und im Auto pennen. Der Camper ist hergerichtet und das neue Bettzeug muss eingeweiht werden.:)*

Hex

4 März 2004
244.147
63.629
158
2:1 für trocken bleiben.o_O

heute ist Konzert im Bambi mit 5 ordentlichen Combos, da trinke ich meist doch ein paar Bier mehr als bei 2 oder 3 bands, schließlich ist der Konzertabend länger und es ist Samstag.

Eigentlich nicht.:ugly:

Hm, da fallen mir spontan Grand Magus und High Spirits ein, die ich ja mittlerweile vergöttere.:uff:

Wie wichtig sind Dir Livekonzerte, sprich: ist es Dir wichtig oft Bands live zu sehen?

*Ich werde paar Bier mehr trinken und im Auto pennen. Der Camper ist hergerichtet und das neue Bettzeug muss eingeweiht werden.:)*
Die sind mir sehr wichtig. Bands müssen mich auch live überzeugen, dann hör ich sie auch auf Platte gern.....außer Slumber. Die leape auch ohne Liveerlebnis. Guck mir gerne den Kruna Marta Gig an. Ich hatte ja leider nie das Glück.....:(

Hast du heute schon Wasser getrunken?

SAVA

4 Aug. 2014
91.234
83.398
168
Hansestadt
Die sind mir sehr wichtig. Bands müssen mich auch live überzeugen, dann hör ich sie auch auf Platte gern.....außer Slumber. Die leape auch ohne Liveerlebnis. Guck mir gerne den Kruna Marta Gig an. Ich hatte ja leider nie das Glück.....:(

Hast du heute schon Wasser getrunken?
Ja, morgens nach dem Aufstehen. Nach dem Laufen allerdings mit Grapefruitsaft bzw. mit Apfelsaft gemixt.

Wie viele Bands empfindest Du als maximal ok für einen Konzertabend?

Nareklus

18 Aug. 2008
60.558
20.800
168
35
Raccoon-City
Ja, morgens nach dem Aufstehen. Nach dem Laufen allerdings mit Grapefruitsaft bzw. mit Apfelsaft gemixt.

Wie viele Bands empfindest Du als maximal ok für einen Konzertabend?

Hm.. vier gehen noch ok, aber fünf sind schon anstrengend und meist auch mit doofen Spielzeiten verbunden. Ich mags da doch lieber kompatkt, drei sind ideal, zwei auch super.

Was hälst du von 1-Tagesfestivals (indoor)?

Hex

4 März 2004
244.147
63.629
158
Hm.. vier gehen noch ok, aber fünf sind schon anstrengend und meist auch mit doofen Spielzeiten verbunden. Ich mags da doch lieber kompatkt, drei sind ideal, zwei auch super.

Was hälst du von 1-Tagesfestivals (indoor)?
Bissel anstrengend.....aber okay

Ausgiebiges Sonnenbad heute?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
ist halt ein ganz anderes Feeling Livemucke zu hören und einen Unterschied zu Studioaufnahmen besteht allemal. Allerding muss ich das nicht zu oft haben, denn dann könnte es mit der Zeit zu teuer werden.

Was ist dir eigentlich sonst noch wichtig, außer Livemucke?

(jetzt hab ich extra diesen Fred noch mal nachgeladen und trotzdem kommen noch irgendwelche Posts dazwischen..... ach egal...)

SAVA

4 Aug. 2014
91.234
83.398
168
Hansestadt
ist halt ein ganz anderes Feeling Livemucke zu hören und einen Unterschied zu Studioaufnahmen besteht allemal. Allerding muss ich das nicht zu oft haben, denn dann könnte es mit der Zeit zu teuer werden.

Was ist dir eigentlich sonst noch wichtig, außer Livemucke?

(jetzt hab ich extra diesen Fred noch mal nachgeladen und trotzdem kommen noch irgendwelche Posts dazwischen..... ach egal...)
Alles mögliche: Gesundheit, Zufriedenheit, ein ausreichendes finanzielles Auskommen, gute Freunde, Familie, Frieden, Freiheit, Sport, Reisen...

F.s. weiter oben

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, das Gefühl kenn ich. Neulich waren im Backstage alle 3 Konzerte an dem Tag gut...

Wann warst du zuletzt auf eine Hochzeit eingeladen?

Vor... ca. 15 Jahren. :confused:
Die Leute wissen mittlerweile, dass sie mich nicht einladen müssen, da ich eh absage. :D
...hoffe ich! :eek:

Was hältst du von diesen typischen Spielen, die auf Hochzeiten oft gemacht werden?

SAVA

4 Aug. 2014
91.234
83.398
168
Hansestadt
Vor... ca. 15 Jahren. :confused:
Die Leute wissen mittlerweile, dass sie mich nicht einladen müssen, da ich eh absage. :D
...hoffe ich! :eek:

Was hältst du von diesen typischen Spielen, die auf Hochzeiten oft gemacht werden?
Nichts. Um gute Stimmung zu bekommen und so eine Feier richtig eskalieren zu lassen, muss nur genug gesoffen werden und die Mucke muss stimmen.:cool::ugly:

Sollten Bands, die den Anschein erwecken keinen Bock (mehr) zu haben, nicht einfach aufhören?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nichts. Um gute Stimmung zu bekommen und so eine Feier richtig eskalieren zu lassen, muss nur genug gesoffen werden und die Mucke muss stimmen.:cool::ugly:

Sollten Bands, die den Anschein erwecken keinen Bock (mehr) zu haben, nicht einfach aufhören?

Absolut!!!

Welche Band kommt dir da so in den Sinn?