ALF
W:O:A Metalgod
Darf man sowas als Erwachsener noch machen?
Antwort und Frage in einem: Warum nicht?
(allgemeine Volksbelustigung)
Darf man sowas als Erwachsener noch machen?
Gibt nichts was dagegen spricht! Man soll machen, was schön ist und einem Spaß macht solange das keinem anderen (absichtlich) schadet.Antwort und Frage in einem: Warum nicht?
(allgemeine Volksbelustigung)
hundeGibt nichts was dagegen spricht! Man soll machen, was schön ist und einem Spaß macht solange das keinem anderen (absichtlich) schadet.
Kinder oder Hunde?
Nix, hatte tagsüber genug.hunde
was gibts zum abendbrot?
Unbedingt, wenn Du Lust drauf hast.Nee, mach ich nie.
Sollte ich Daredevil gucken?
Unbedingt, wenn Du Lust drauf hast.
Dein aktuell heißester CD-Tipp für mich?
Nein, Provokation gehört zum Geschäft, sonst verkauft mein kein Merch.Wilt - Face of The Grave (Schwedentod aus Bielefeld und Umgebung.) Etwas roh und teilweise noch unausgegoren, aber ein ordentlicher Einstand.
Muss man Watain jetzt erstmal wieder meiden? \o
Nein, Provokation gehört zum Geschäft, sonst verkauft mein kein Merch.
Dein bisher größtes (an den Zuschauerzahlen gemessenes) Einzelkonzert (also kein Festival)?
MonopolyHast du ein Lieblings Brettspiel-Genre. Wenn ja, welches?
Wat ham se denn angestellt? Hab nix mitgekriegt.....Wilt - Face of The Grave (Schwedentod aus Bielefeld und Umgebung.) Etwas roh und teilweise noch unausgegoren, aber ein ordentlicher Einstand.
Muss man Watain jetzt erstmal wieder meiden? \o
Nein, Provokation gehört zum Geschäft, sonst verkauft mein kein Merch.
Wat ham se denn angestellt? Hab nix mitgekriegt.....
Verdammich!!!! Hab grad nochwas dazu gefunden.....im Metal Hammer:Ich hoffe ganz gewaltig dass das wirklich nicht dein ernst ist...
http://www.nme.com/news/music/swedish-black-metal-band-part-member-nazi-salute-2275090
Edit: Im Statement wird gesagt, dass es n Witz war...Man macht keine Witze wenn es um Rechts geht...
Schätze, so Aufbau/Resourcenstrategiegedöns wie Catan, Carcasonne etc
Monopoly ist ein genre? Was gehört da denn außer Monopoly rein?