Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.279
83.482
168
Hansestadt
Nö. *behaupt* :o

Was finden Leute an kleinen Spinnen so gruselig?
Spinnen können giftig sein. Das macht sie für viele abstoßend. Dazu kommt dann wohl dieses Gekrabbel und die Vorstellung, dass sie über einen rüberlaufen, ist wohl unangenehm...*glaub*

Nutzt Du das Osterwochenende um einen Ausflug zu machen oder gar zu verreisen oder spannst Du nur aus oder wat?

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.040
10.042
130
Göttingen
Spinnen können giftig sein. Das macht sie für viele abstoßend. Dazu kommt dann wohl dieses Gekrabbel und die Vorstellung, dass sie über einen rüberlaufen, ist wohl unangenehm...*glaub*

Nutzt Du das Osterwochenende um einen Ausflug zu machen oder gar zu verreisen oder spannst Du nur aus oder wat?

Ich erhol mich vom Metallica-Gig am Donnerstag.

Am I Evil?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.223
63.748
158
Ich warte die Tagesaufteilung ab. Komplett kommt nicht mehr in Frage, bin mein Parkticket längst losgeworden.

Schon die neue Axel Rudi Pell gehört und wie kommt die an?
Jau natürlich, kommt gut an, wobei es da stärkere ältere Scheiben gibt m.E.

Wirst du Axel Rudi Pell live schauen/hören?