SAVA
W:O:A Metalgod
Stormwarrior, Headbanger, Bäd Influence, Steel Crusher in Hamburg. Siehe Signatur...Mhhh bis jetzt Primordial Und Moonsorrow in Bochum. Mal schauen ob da noch was dazukommt,
Und selbst?
Soll ich mal langsam pennen gehen?
Stormwarrior, Headbanger, Bäd Influence, Steel Crusher in Hamburg. Siehe Signatur...Mhhh bis jetzt Primordial Und Moonsorrow in Bochum. Mal schauen ob da noch was dazukommt,
Und selbst?
Stormwarrior, Headbanger, Bäd Influence, Steel Crusher in Hamburg. Siehe Signatur...
Soll ich mal langsam pennen gehen?
Nee, der wird kalt bzw. verliert Aroma... Lieber frisch zubereiten...Ich geh jetzt langsam...
Bereite ich mit schonmal Kaffee vor?
Nee, der wird kalt bzw. verliert Aroma... Lieber frisch zubereiten...
Schneit es auch bei Dir?
Siehe "Es schneit Thread"...Nope! Nur Kalt!
Bei dir?
Siehe "Es schneit Thread"...
Was liegt am Wochenende an?
Ich fahre zu meiner Familie, werde bissl am Fahrzeugausbau basteln und ' paar Bier mit Freunden trinken.Vielleicht eine Wald-Wanderung, dann noch der 75. Geburtstag meines Vaters...
Und bei dir?
Ich fahre zu meiner Familie, werde bissl am Fahrzeugausbau basteln und ' paar Bier mit Freunden trinken.
Wie oft gießt Du eigentlich Deine Pflanzen?
Es sind noch 5 Pflanzen, was für eine 48 qm 2-Zimmer-Wohnung wohl nicht viel ist.So oft wie sie Wasser brauchen, die meisten ca. einmal in der Woche.
Hast du viele Pflanzen in deiner Wohnung?
Es sind noch 5 Pflanzen, was für eine 48 qm 2-Zimmer-Wohnung wohl nicht viel ist.
Bis Du heimatverbunden/regional verwurzelt?
Ich wohne zwar in hh bin aber am we eher im Raum Cuxhaven ( wo ich auch herkomme) zu finden .Sehr sogar!
Könnte mir aber dennoch vorstellen, nach Renteneintritt in eine menschenleerere (im Sommer) kühlere Gegend zu ziehen.
Wie ist es mit dir?
Weil ihr dafür ein warmes, trockenes WOA bekommt.Warum hat es schon wieder geschneit ?
SelbstverständlichWeil ihr dafür ein warmes, trockenes WOA bekommt.
Glaubst du mir meine Vorhersage?
Ja, weil sie nur Deinen Wunsch widerspiegelt und objektiv betrachtet kaum Sinn ergibt...Selbstverständlich
Zweifelst du an meiner Aussage und wenn ja, warum?
Ja, weil sie nur Deinen Wunsch widerspiegelt und objektiv betrachtet kaum Sinn ergibt...
Gehören Musketier-Schlager-"Rocker" auf ein Metal-Festival?