Stell dem User unter dir ne´ Frage?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wacki10, 22. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.912
    Zustimmungen:
    156
    Nein, und wahrscheinlich werd ich sie zwar irgendwie geil aber auch langweilig finden.

    Wie finden Sie Andy Strauß?
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    25.560
    Zustimmungen:
    3.506
    Kenn ich nicht, kann ich also nix zu sagen...

    Liest Du regelmäßig regionale Tageszeitungen (Papier oder Online etc.)?
     
  3. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    12.915
    Zustimmungen:
    575
    Ja, aber nur den Regionalteil.

    Isst du regelmäßig Frühstück, Mittag- und Abendessen?
     
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.771
    Zustimmungen:
    527
    jupp.

    welche bücher liest du am liebsten, sach-,krimis-, oder romane?
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    184.601
    Zustimmungen:
    5.238
    Sachbücher!

    Was sollte man eigentlich schon verpassen, wenn man keine Nachrichten liest oder hört?
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    25.560
    Zustimmungen:
    3.506
    Man verpasst halt aktuelles Tagesgeschehen, das ja auch Einfluss auf einen selbst haben kann. Leider verpasst man vor allem nur noch Dreck, Müll, Leid etc. Aber nur, weil man nichts davon hört, ist es ja trotzdem da...

    Hat bei Dir heute schon die Sonne rausgeschaut?
     
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    184.601
    Zustimmungen:
    5.238
    Hmmm.....ich höre bewusst seit einigen Wochen/Monaten schon keine Nachrichten mehr und lese auch nichts mehr dergleichen.
    Und ich stelle fest, ich verpasse gar nix. Das meiste ist nur eine Katatrophenberichterstattung und jedes Thema wird von den Medien hochgepusht. Nachrichtenterror ist das.
    Das tut den Menschen nicht gut. Meistens drückt einen das noch runter wenn man sich eh schon nicht so gut fühlt oder frustriert ist. Fördert vor allem die Unzufriedenheit der Menschen.
    Also man kann das ganze ruhig mal für ne Zeit ausblenden, es wird dadurch nicht die Welt untergehen.

    So, die Sonne scheint bei uns heute gar nicht, es ist grau und trüb und regnet.

    Und bei dir?
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    25.560
    Zustimmungen:
    3.506
    So kann man das natürlich auch sehen. Zumindest hin und wieder keine Nachrichten schaden auch nicht. Hatte ich zuletzt in Aussie-Land, da kam auch relativ wenig davon an und hat mir auch nicht geschadet...

    Hier gibt es heute auch keine Sonne, aber es ist zumindest trocken, was ja auch was wert ist.

    Wann hast Du zuletzt etwas mit Nudeln gegessen?
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    184.601
    Zustimmungen:
    5.238
    Uff, da muss ich überlegen....das dürfte vor 2 Wochen gewesen sein....

    Magst du Rohkost?
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    25.560
    Zustimmungen:
    3.506
    Ich mag Rohkost, esse sowas aber eher selten.

    Wie weit hast Du es von Dir zu Hause bis zu einem Gewässer?
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    184.601
    Zustimmungen:
    5.238
    Gar nicht so weit eigentlich, wenn so ein kleiner See auch gilt in nem Park.

    Wirst du den mächtigen Emperor huldigen? :o
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    25.560
    Zustimmungen:
    3.506
    Nein, ich werde Ihnen huldigen, während Sie Emperor huldigen...:D

    Gehst Du gerne mal ins Museum?
     
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    184.601
    Zustimmungen:
    5.238
    Aber...aber....Sie müssen sich auf die mächtigen Emperor konzentrieren und sich in Trance versetzen lassen....:o:ugly:

    Ich war zuletzt an der Nordsee in einem Buddelschiff Museum....ich geh da schon gerne rein, ja....

    Und du?
     
  14. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    12.915
    Zustimmungen:
    575
    Egal wo, bzw. in welcher Stadt ich mich aufhalte, wird der ein- oder andere Museumsbesuch gerne mitgenommen.

    Und selbst?
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    25.560
    Zustimmungen:
    3.506
    Joah, doch, hin und wieder gehe ich schon mal ins Museum...

    Hast Du schon Frühlingsblumen entdeckt?
     

Diese Seite empfehlen