Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
26
Münster
Isst du an Karfreitag Fisch und geht Fleisch wirklich gar nicht?
Fisch ist gesund. Ob ich an dem Freitag, den Christen den "Karfreitag" nennen, Fisch esse, kann ich nicht sagen. Für mich ist jeder Freitag gleich. Ich würde nicht wegen eines dummen Aberglaubens an dem Tag kein Fleisch essen, sondern eher aus anderen Gründen im Allgemeinen auf mehr Fleisch verzichten.

Was hältst du von religiösen Feiertagen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Fisch ist gesund. Ob ich an dem Freitag, den Christen den "Karfreitag" nennen, Fisch esse, kann ich nicht sagen. Für mich ist jeder Freitag gleich. Ich würde nicht wegen eines dummen Aberglaubens an dem Tag kein Fleisch essen, sondern eher aus anderen Gründen im Allgemeinen auf mehr Fleisch verzichten.

Was hältst du von religiösen Feiertagen?
Es ist nett, dass man deshalb ab und an frei bzw. lange Wochenenden hat.

Hast du schon die neue Scheibe von Judas Priest gehört und wenn ja, wie gefällt sie Dir?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Sachbücher!

Was sollte man eigentlich schon verpassen, wenn man keine Nachrichten liest oder hört?
Man verpasst halt aktuelles Tagesgeschehen, das ja auch Einfluss auf einen selbst haben kann. Leider verpasst man vor allem nur noch Dreck, Müll, Leid etc. Aber nur, weil man nichts davon hört, ist es ja trotzdem da...

Hat bei Dir heute schon die Sonne rausgeschaut?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Man verpasst halt aktuelles Tagesgeschehen, das ja auch Einfluss auf einen selbst haben kann. Leider verpasst man vor allem nur noch Dreck, Müll, Leid etc. Aber nur, weil man nichts davon hört, ist es ja trotzdem da...

Hat bei Dir heute schon die Sonne rausgeschaut?
Hmmm.....ich höre bewusst seit einigen Wochen/Monaten schon keine Nachrichten mehr und lese auch nichts mehr dergleichen.
Und ich stelle fest, ich verpasse gar nix. Das meiste ist nur eine Katatrophenberichterstattung und jedes Thema wird von den Medien hochgepusht. Nachrichtenterror ist das.
Das tut den Menschen nicht gut. Meistens drückt einen das noch runter wenn man sich eh schon nicht so gut fühlt oder frustriert ist. Fördert vor allem die Unzufriedenheit der Menschen.
Also man kann das ganze ruhig mal für ne Zeit ausblenden, es wird dadurch nicht die Welt untergehen.

So, die Sonne scheint bei uns heute gar nicht, es ist grau und trüb und regnet.

Und bei dir?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Hmmm.....ich höre bewusst seit einigen Wochen/Monaten schon keine Nachrichten mehr und lese auch nichts mehr dergleichen.
Und ich stelle fest, ich verpasse gar nix. Das meiste ist nur eine Katatrophenberichterstattung und jedes Thema wird von den Medien hochgepusht. Nachrichtenterror ist das.
Das tut den Menschen nicht gut. Meistens drückt einen das noch runter wenn man sich eh schon nicht so gut fühlt oder frustriert ist. Fördert vor allem die Unzufriedenheit der Menschen.
Also man kann das ganze ruhig mal für ne Zeit ausblenden, es wird dadurch nicht die Welt untergehen.

So, die Sonne scheint bei uns heute gar nicht, es ist grau und trüb und regnet.

Und bei dir?
So kann man das natürlich auch sehen. Zumindest hin und wieder keine Nachrichten schaden auch nicht. Hatte ich zuletzt in Aussie-Land, da kam auch relativ wenig davon an und hat mir auch nicht geschadet...

Hier gibt es heute auch keine Sonne, aber es ist zumindest trocken, was ja auch was wert ist.

Wann hast Du zuletzt etwas mit Nudeln gegessen?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
So kann man das natürlich auch sehen. Zumindest hin und wieder keine Nachrichten schaden auch nicht. Hatte ich zuletzt in Aussie-Land, da kam auch relativ wenig davon an und hat mir auch nicht geschadet...

Hier gibt es heute auch keine Sonne, aber es ist zumindest trocken, was ja auch was wert ist.

Wann hast Du zuletzt etwas mit Nudeln gegessen?
Uff, da muss ich überlegen....das dürfte vor 2 Wochen gewesen sein....

Magst du Rohkost?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Nein, ich werde Ihnen huldigen, während Sie Emperor huldigen...:D

Gehst Du gerne mal ins Museum?
Aber...aber....Sie müssen sich auf die mächtigen Emperor konzentrieren und sich in Trance versetzen lassen....:o:ugly:

Ich war zuletzt an der Nordsee in einem Buddelschiff Museum....ich geh da schon gerne rein, ja....

Und du?