Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.337
168
Hansestadt
Ich komme zu fast nichts anderem. :o
:ugly:


Hast du schon mal deinen Internet-Anbieter gewechselt und wenn ja, war das aufwändig, bzw. kompliziert?
Schon oft, aber ich nutze nur mobiles Internet, wechsle also nur die sim-card. Das dürfte Dir nicht irklich eine gute Antwort sein, weil Du wohl was mit Festanschluss meinst...o_O

Welche Art von Frühstück ist Dir lieber: deftig und reichlich oder leicht und eher klein?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.766
158
Schon oft, aber ich nutze nur mobiles Internet, wechsle also nur die sim-card. Das dürfte Dir nicht irklich eine gute Antwort sein, weil Du wohl was mit Festanschluss meinst...o_O

Welche Art von Frühstück ist Dir lieber: deftig und reichlich oder leicht und eher klein?
Eher klein und leicht

Was war die längste Zeit ohne Alkohol bei dir?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.766
158
Von meiner Geburt bis zu meinem 12. Lebensjahr:o:ugly:
Ansonsten hab ich es auch schonmal 3-4 Wochen ohne ausgehalten, ist aber schon ein paar Jahre her.

Trinkst Du auch mal unter der Woche ohne Anlass ein Glas?
Nein, im Moment sowieso gar nicht. Seit 20. Januar hab ich keinen Schluck mehr getrunken. Und das wird auch erstmal so bleiben.

Schaust du gerne mal französische Fülme?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.766
158
Äh, ich habe bisher nur mal mein eigenes Blut geleckt, aber nicht getrunken. Ich denke nicht, dass ich sowas gerne trinken würde...

Hast Du schonmal exotische Tiere oder allgemein Speisen gegessen, was hier in Europa eher als "merkwürdig" gilt?
Nope!

Gebrauchst du regelmäßig Desinfiktionsmittel?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.337
168
Hansestadt
Nope!

Gebrauchst du regelmäßig Desinfiktionsmittel?
Derzeit während der großen Viren- und Erkältungswelle nutze ich sowas auf Maloche, weil da zu viele Menschen mit allerlei Zeugs rumlaufen. Sonst nur bei der Badreinigung oder sowas... Und auch mal im Urlaub, wenn es bissl doll unsauber ist.

Schien bei Dir heute auch bissl die Sonne?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.766
158
Derzeit während der großen Viren- und Erkältungswelle nutze ich sowas auf Maloche, weil da zu viele Menschen mit allerlei Zeugs rumlaufen. Sonst nur bei der Badreinigung oder sowas... Und auch mal im Urlaub, wenn es bissl doll unsauber ist.

Schien bei Dir heute auch bissl die Sonne?
So bissel morgens, dann hatten wir Regen bis vorhin und seit ner halben Stunde scheint se wieder.

Bist du gerne unter Leuten oder eher Einzelgänger?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.337
168
Hansestadt
So bissel morgens, dann hatten wir Regen bis vorhin und seit ner halben Stunde scheint se wieder.

Bist du gerne unter Leuten oder eher Einzelgänger?
Sowohl als auch. Ich hab gerne Leute um mich, die ich mag oder mit denen ich auch eine gemeinsame Basis habe - auf Konzerten z.B. Bin aber auch gerne für mich und kann sehr gut mit mir allein sein. Deshalb geh ich auch gerne allein auf Reisen...

Hast Du einen Schlüsselanhänger?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.476
55.669
168
Sowohl als auch. Ich hab gerne Leute um mich, die ich mag oder mit denen ich auch eine gemeinsame Basis habe - auf Konzerten z.B. Bin aber auch gerne für mich und kann sehr gut mit mir allein sein. Deshalb geh ich auch gerne allein auf Reisen...

Hast Du einen Schlüsselanhänger?

Ja, einen Totenkopf von "Blair's" und ein "Mazda"-Symbol.


Was ist deine Hauptbeschäftigung, den ganzen Tag über?