SAVA
W:O:A Metalgod
Ich trinke beides gleich gerne, aber da Schnaps immer so voll macht, trinke ich öfter Bier...Da habe ich tatsächlich keine Favoriten wobei ich das auch so gut wie nicht trinke .
Lieber bier oder härteres zeug ?
Nächstes Konzert?
Ich trinke beides gleich gerne, aber da Schnaps immer so voll macht, trinke ich öfter Bier...Da habe ich tatsächlich keine Favoriten wobei ich das auch so gut wie nicht trinke .
Lieber bier oder härteres zeug ?
Ich trinke beides gleich gerne, aber da Schnaps immer so voll macht, trinke ich öfter Bier...
Nächstes Konzert?
Nein, noch nie!Hast du schon mal einen Film mit Live-Musik dazu gesehen?
Nein, noch nie!
Und selbst, wie kam das bei dir an?
manche schon, da gibts schon paar feine filme.Das hat nochmal eine ganz andere Wirkung. Sowohl bei Tonfilmen (da hab ich alle Herr der Ringe gesehen und Ende des Monats ist Star Wars dran) als auch, oder sogar noch mehr bei Stummfilmen (Metropolis und Phantom der Oper. Kann ich nur empfehlen.
Magst du die Marvel Verfilmungen?
Falls Du sowas wie Flipper oder Lassie meinst, eher nicht. Filme über Tiere, also Dokus hingegen sehr gern.manche schon, da gibts schon paar feine filme.
magst du filme mit tieren?
Falls Du sowas wie Flipper oder Lassie meinst, eher nicht. Filme über Tiere, also Dokus hingegen sehr gern.
Gehst Du regelmäßig ins Kino?
Kann schonmal vorkommen, aber nicht explizit, weil sie 'nen Oscar gewonnen haben.Früher wöchentlich immer in die Sneak Preview und auch so recht häufig. Mitlerweile nur noch 2-3x im Jahr.
Schaust du dir Filme an, die Oscars gewinnen?
3 WochenWie lange war die längste Zeit, die Du mal nicht zu Hause warst?
6 Wochen und 3 Tage...3 Wochen
und selbst?
6 Wochen und 3 Tage...
Magst Du Erdnussbutter?
Nein, da bleibt mir die Luft weg. Schon der Geruch ist deshalb unerträglich.
Magst du Salzstangen?
Ich esse sie, finde sie im Vergleich zu normalem Knabberkram aber unbrauchbar...Joa... geht so.
Magst du fettreduzierte Chips, Flips u. ä.?
Ich esse sie, finde sie im Vergleich zu normalem Knabberkram aber unbrauchbar...
Wie häufig futterst Du in etwa Knabberkram?
).
alle zwei bis drei TageHm... ausschließlich am Wochenende und dann aber auch nicht viel.
Ich hab' da glücklicherweise recht schnell genug davon (im Gegensatz zu Süßkram).
Wie oft gießt du eigentlich deine Pflanzen?![]()