Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Schnee - jede Menge, zumindest für unsere Verhältnisse.

Sollen Manowar endlich nach Wacken kommen?
Jupp (hätte sie Ende 2017 ja in Kiel sehen können. Schade das der Termin nicht gepasst hat).

Welche Bandbestätigung würdest du dir am meisten fürs W:O:A wünschen (und sei es noch so realitätsfremd wie z.B. Led Zeppelin)?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
Da schwanke ich zwischen Guns 'N Roses und Metallica ;)

Bist du schadlos durch den gestrigen Chaostag gekommen?
Jipp, musste halt mein Rad nach hause schieben und hab tierisch nasse Füße bekommen, ansonsten alles gut. Auto hab ich heute früh auch noch stehen gelassen, weil einige Straßen noch bissl dicht sind. Wollte nix riskieren...

Was liegt am WE an?

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
242
158
68
56
Hunsrück
Jipp, musste halt mein Rad nach hause schieben und hab tierisch nasse Füße bekommen, ansonsten alles gut. Auto hab ich heute früh auch noch stehen gelassen, weil einige Straßen noch bissl dicht sind. Wollte nix riskieren...

Was liegt am WE an?
Kaputten Zaun reparieren, umgekippten Baum wegräumen, mit ner Freundin Kaffee (oder so:D) trinken, Haushaltschaos beseitigen und die zweite Hälfte des Sonntags das Sofa bewachen.

Hast du ein schlechtes Gewissen, wenn du einfach NIX machst?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.549
21.928
168
36
Kaputten Zaun reparieren, umgekippten Baum wegräumen, mit ner Freundin Kaffee (oder so:D) trinken, Haushaltschaos beseitigen und die zweite Hälfte des Sonntags das Sofa bewachen.

Hast du ein schlechtes Gewissen, wenn du einfach NIX machst?

Kommt ganz drauf an, ob ich noch was unerledigtes eigentlich vor mir habe.

Hast du dich schonmal mit eSports beschäftigt?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.549
21.928
168
36
Ja aber eher zu CS 1.6 und Warcraft 3 Zeiten, die aktuellen Titel interessieren mich im Grunde null.

Und selber?

Ich schaue aktiv LoL mit Focus auf die EU/NA LCS, vor über 10 Jahren habe ich auch viel WC3 gechaut. Das ganze Shoutcasting noch mit Waaagh TV, das waren Zeiten. :)

Magst du Battle Royal Shooter?

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.830
3.079
108
Sauerland
Ich schaue aktiv LoL mit Focus auf die EU/NA LCS, vor über 10 Jahren habe ich auch viel WC3 gechaut. Das ganze Shoutcasting noch mit Waaagh TV, das waren Zeiten. :)

Magst du Battle Royal Shooter?

Nein, spile allgemein wenig Multiplayer (vor allem keine Shooter) und wenn dann eher Strategie.

Welches Videospielgenre spielst du am liebsten?