SAVA
W:O:A Metalgod
Pagan Altar auf dem Hammer of Doom.Sorcerer. Die neue Platte gefällt mir wirklich sehr gut.
Welche Band, die du vorher gar nicht auf dem Schirm hattest, hat dich zuletzt live total überzeugt?

Beste Power Metal Band?
Pagan Altar auf dem Hammer of Doom.Sorcerer. Die neue Platte gefällt mir wirklich sehr gut.
Welche Band, die du vorher gar nicht auf dem Schirm hattest, hat dich zuletzt live total überzeugt?
Pagan Altar auf dem Hammer of Doom.
Beste Power Metal Band?
na aber. da gibts n paar ganz feine sachen.Blind Guardian bis einschließlich der Imaginations from the other Side.
Magst du Stoner Metal/Rock?
Nein. Bei uns war in dieser Richtung nix los. Wenig Wind, etwas Regen, das war's.bist du heute auch weggeflogen, mit dem sturm?
Schnee - jede Menge, zumindest für unsere Verhältnisse.Nein. Bei uns war in dieser Richtung nix los. Wenig Wind, etwas Regen, das war's.
Habt ihr was abgekriegt?
Jupp (hätte sie Ende 2017 ja in Kiel sehen können. Schade das der Termin nicht gepasst hat).Schnee - jede Menge, zumindest für unsere Verhältnisse.
Sollen Manowar endlich nach Wacken kommen?
Manowar, ohne Wenn und Aber...Jupp (hätte sie Ende 2017 ja in Kiel sehen können. Schade das der Termin nicht gepasst hat).
Welche Bandbestätigung würdest du dir am meisten fürs W:O:A wünschen (und sei es noch so realitätsfremd wie z.B. Led Zeppelin)?
Da schwanke ich zwischen Guns 'N Roses und MetallicaManowar, ohne Wenn und Aber...
Wer wäre es bei Dir (außer Led Zeppelin)?
Jipp, musste halt mein Rad nach hause schieben und hab tierisch nasse Füße bekommen, ansonsten alles gut. Auto hab ich heute früh auch noch stehen gelassen, weil einige Straßen noch bissl dicht sind. Wollte nix riskieren...Da schwanke ich zwischen Guns 'N Roses und Metallica
Bist du schadlos durch den gestrigen Chaostag gekommen?
Kaputten Zaun reparieren, umgekippten Baum wegräumen, mit ner Freundin Kaffee (oder soJipp, musste halt mein Rad nach hause schieben und hab tierisch nasse Füße bekommen, ansonsten alles gut. Auto hab ich heute früh auch noch stehen gelassen, weil einige Straßen noch bissl dicht sind. Wollte nix riskieren...
Was liegt am WE an?
Kaputten Zaun reparieren, umgekippten Baum wegräumen, mit ner Freundin Kaffee (oder so) trinken, Haushaltschaos beseitigen und die zweite Hälfte des Sonntags das Sofa bewachen.
Hast du ein schlechtes Gewissen, wenn du einfach NIX machst?
Kommt ganz drauf an, ob ich noch was unerledigtes eigentlich vor mir habe.
Hast du dich schonmal mit eSports beschäftigt?
Ja aber eher zu CS 1.6 und Warcraft 3 Zeiten, die aktuellen Titel interessieren mich im Grunde null.
Und selber?
Ich schaue aktiv LoL mit Focus auf die EU/NA LCS, vor über 10 Jahren habe ich auch viel WC3 gechaut. Das ganze Shoutcasting noch mit Waaagh TV, das waren Zeiten.
Magst du Battle Royal Shooter?
Gar keins.Nein, spile allgemein wenig Multiplayer (vor allem keine Shooter) und wenn dann eher Strategie.
Welches Videospielgenre spielst du am liebsten?