Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
im moment biathlon, skilanglauf und auch mal skihüpfen, nich. :ugly:
im sommer dann turmspringen, schwimmen und sowas.

schaust du dir in 26 tagen die olympischen spiele in südkorea an? also eröffnung und so? :):cool:
Hm, ich schaue hin und ieder rein, verabschiede mich als Zuschauer aber immer mehr von diesen Großveranstaltungen. Mir geht'S da zu sehr um Geld und Beschiss als um Sport - leider...

Hast Du schonmal auf einem Pferd gesessen?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.643
118
Niedersachsen
Nein! Das sind Briefe (...) in denen der Römische Philosoph Seneca verschiedenste Situationen des Lebens nach der stoischen Philosophie bewertet und erklärt, wie man sich (als Stoiker) zu verhalten hat. So ungefähr kann man das vielleicht zusammenfassen.



Benutzt Du manchmal das Futur II?

Selten.

In Bezug auf die Briefe: Hab ich jetzt eine schlimme Bildungslücke?