Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
ganz bestimmt viel weniger als du, schätzungsweise 10 Paar, die ich wechselweise anziehe und je nach Witterung.

Und selbst?
So um die zwanzig Paar.

Bewahrst du manche Klamotten aus Sentimentalität auf, auch wenn du sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr trägst
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.922
14.511
168
34
Raccoon-City
Ich esse Fenchel, kaufe mir aber keinen oder was mit Fenchel drin...

Bestes Album von Iced Earth?

Uh, gar nicht so einfach! Alleine weil mit verschiedenen großen Sängern. Burnt Offerings? Mit Barlow, mit Block ist es ziemlich eng zwischen Dystopia und Inccoruptible. Mit Owens hält keins mit.
edit: eigentlich isses nuatürlich Night of the Stormrider :o:p


Bestes Album von Blind Guardian?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.884
74.921
168
Hansestadt
Uh, gar nicht so einfach! Alleine weil mit verschiedenen großen Sängern. Burnt Offerings? Mit Barlow, mit Block ist es ziemlich eng zwischen Dystopia und Inccoruptible. Mit Owens hält keins mit.
edit: eigentlich isses nuatürlich Night of the Stormrider :o:p


Bestes Album von Blind Guardian?
*Nicht eigentlich, NotS is Bestes!*
Somewhere far Beyond, nie wieder war ich so geflasht von BG.

Lieber Schweden-Tod oder Florida-Death?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.645
12.958
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
*Nicht eigentlich, NotS is Bestes!*
Somewhere far Beyond, nie wieder war ich so geflasht von BG.

Lieber Schweden-Tod oder Florida-Death?

Oh gott, was für eine Frage. :eek:
Das ist fast so, als ob du mich fragen würdest, ob ich meinen linken oder meinen rechten Fuß lieber mag. :o
Wenn wir bei Schweden-Tod von der Stockholm-Richtung sprechen natürlich, wovon ich mal ausgehe. :o
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den Florida Death Metal nehmen.

Gibt es ältere Bands, bei denen du die neueren Alben lieber magst als die alten?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.922
14.511
168
34
Raccoon-City
Oh gott, was für eine Frage. :eek:
Das ist fast so, als ob du mich fragen würdest, ob ich meinen linken oder meinen rechten Fuß lieber mag. :o
Wenn wir bei Schweden-Tod von der Stockholm-Richtung sprechen natürlich, wovon ich mal ausgehe. :o
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den Florida Death Metal nehmen.

Gibt es ältere Bands, bei denen du die neueren Alben lieber magst als die alten?

Asphyx! Die drei Alben seit der Reunion mit van Drunen sind für mich das beste was die Band je Veröffentlicht hat! The Rack ist ohne Frage auch absolute Spitzenklasse, aber im Vergleich zum alten Rest gewinnen die jüngsten Scheiben.

Wieso denn Florida DM, wenn der Buzzzsaw Sound doch der Death Metal Olymp ist? (Was ist das eine kleine Quentchen)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.884
74.921
168
Hansestadt
Oh gott, was für eine Frage. :eek:
Das ist fast so, als ob du mich fragen würdest, ob ich meinen linken oder meinen rechten Fuß lieber mag. :o
Wenn wir bei Schweden-Tod von der Stockholm-Richtung sprechen natürlich, wovon ich mal ausgehe. :o
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den Florida Death Metal nehmen.

Gibt es ältere Bands, bei denen du die neueren Alben lieber magst als die alten?
Bei Amorphis ist das bei mir so, was natürlich am Stil liegt. Fates Warning mag ich mit den späteren Alben auch lieber, weil ich Ray Alder lieber höre, genauso ist's bei Molly Hatchet. Dann fällt mir nix mehr ein...

Hast Du einen Überblick, wie viel Geld Du etwa im Jahr für Konzerte, Tonträger und Shirts ausgibst?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.884
74.921
168
Hansestadt
Asphyx! Die drei Alben seit der Reunion mit van Drunen sind für mich das beste was die Band je Veröffentlicht hat! The Rack ist ohne Frage auch absolute Spitzenklasse, aber im Vergleich zum alten Rest gewinnen die jüngsten Scheiben.

Wieso denn Florida DM, wenn der Buzzzsaw Sound doch der Death Metal Olymp ist? (Was ist das eine kleine Quentchen)
Keine Ahnung.:o

F.s.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.645
12.958
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wieso denn Florida DM, wenn der Buzzzsaw Sound doch der Death Metal Olymp ist? (Was ist das eine kleine Quentchen)

Gutes Argument von dir.
Wahrscheinlich habe ich mich für Florida entschieden, da dort meine größten Lieblingsbands herkommen. :confused:

Hast Du einen Überblick, wie viel Geld Du etwa im Jahr für Konzerte, Tonträger und Shirts ausgibst?

Ähm, nein. Vielleicht will ich das auch gar nicht wissen. :ugly:

Über welche drei Reunions würdest du dich am meisten freuen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.884
74.921
168
Hansestadt
Gutes Argument von dir.
Wahrscheinlich habe ich mich für Florida entschieden, da dort meine größten Lieblingsbands herkommen. :confused:



Ähm, nein. Vielleicht will ich das auch gar nicht wissen. :ugly:

Über welche drei Reunions würdest du dich am meisten freuen?
Savatage, natürlich mit Jon O., Edge of Sanity und Bathory, was natürlich unmöglich ist.:ugly:

Welche war Deine letzte tolle musikalische Neuentdeckung - bandtechnisch?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.645
12.958
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Savatage, natürlich mit Jon O., Edge of Sanity und Bathory, was natürlich unmöglich ist.:ugly:

Welche war Deine letzte tolle musikalische Neuentdeckung - bandtechnisch?

Sorcerer. Die neue Platte gefällt mir wirklich sehr gut.

Welche Band, die du vorher gar nicht auf dem Schirm hattest, hat dich zuletzt live total überzeugt?
 
  • Like
Reaktionen: SAVA