Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.598
18.953
168
48
Repariert eigentlich nix, war ja nix kaputt, was ich hätte reparieren können. Halt, stop, ich muss meinen Pavillon reparieren...

Hebst Du Andenken an Konzerte, Festivals etc. auf? Wenn ja, was hast Du z.B.?
jupp, manchmal heb ich die tickets auf, manchmal wird es ein t-shirt. kommt immer drauf an.

hast du für nächstes jahr schon konzitermine?

SAVA

4 Aug. 2014
93.940
87.641
168
Hansestadt
jupp, manchmal heb ich die tickets auf, manchmal wird es ein t-shirt. kommt immer drauf an.

hast du für nächstes jahr schon konzitermine?
Konzerte tatsächlich nicht, aber Festivals stehen schon fast alle: KiT, Chronical Moshers, HOA, WOA und eins wird es ohl noch werden.

Wann hast Du zuletzt eine Rolle rückwärts gemacht?

SAVA

4 Aug. 2014
93.940
87.641
168
Hansestadt
Nicht in diesem Leben...das habe ich tatsächlich noch nie geschafft. :ugly:

Kannst du ein Rad schlagen?
Nein, sowas kann ich auch nicht. Turnen war noch nie mein Ding.

Würdest Du mal bei einem Hotdog-Wettessen mitmachen oder so einem Kontest, wo man so super scharfes Zeug essen muss?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Würdest Du mal bei einem Hotdog-Wettessen mitmachen oder so einem Kontest, wo man so super scharfes Zeug essen muss?
Nein, absolut nicht. Ich hätte eh nach dem ersten Hotdog schon die Schnauze voll und viel zu scharf mag ich es so oder so nicht.

Isst du gerne scharf oder eher normal gewürzt?

SAVA

4 Aug. 2014
93.940
87.641
168
Hansestadt
Logisch, z.B. das W:O:A 2018, Jahresurlaub...

Wie sehen deine Planungen fürs Wochenende aus?
Fahre heute nach Schwerin und gehe dort zum Sport. Morgen geht um 14 Uhr der Zug nach Berlin, Grand Magus spielen. Wir werden wohl die Hütte dort niederreißen müssen. Sonntag muss ich mich dann wohl erholen.:ugly:

Und was machst Du so am WE?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Vermutlich nur faulenzen, da +1 am Sa. und So. Dienst hat, ist mit etwas unternehmen nicht viel drin.

Mein ehemaliger Hausarzt sagte: Sport ist Mord. Nur Radeln, Schwimmen und Nordic Walking ist Sport.
Welche dieser 3 Sportarten machst du?
Keine der drei, bin durch und durch Fuß- und Handballer. Auf Grund der maroden Knie werde ich mich aber zum Radfahren und Schwimmen zwingen müssen :confused:

Leidest du auch schon unter Alterserscheinungen?