Waldi
W:O:A Metalgod
Nein.
Sieht man bei dir auch den Mond so schön?
Nein, da ist die Plane vom Baugerüst im Weg.

Würdest du mal gerne einen Hubschrauber fliegen?
Nein.
Sieht man bei dir auch den Mond so schön?
JeppNein, da ist die Plane vom Baugerüst im Weg.
Würdest du mal gerne einen Hubschrauber fliegen?
Nein.Klar.
Du nicht?
Nein, hab ja auch schon gepostet warum nicht.Haben gestern Kinder bei dir geläutet?
Nein, erstaunlicher Weise nicht... Zum Glück!Nein, hab ja auch schon gepostet warum nicht.
Und, waren welche bei dir?
Ja. Mehrere sogar, Außer ARD und ZDF noch Regional-TV BR + SWR.Schaust Du täglich eine Nachrichtensendung und wenn ja, welche?
Ja. Mehrere sogar, Außer ARD und ZDF noch Regional-TV BR + SWR.
Wie sieht es da bei dir aus?
Reisen, tauchen und Metalmusik können schon sehr kostspielig sein. Alle 3 Sachen laufen aber nicht...So gut wie gar nicht. Nachrichten gibts aus der Tageszeitung und dem Internet.
Hast du ein kostenspieliges Hobby? Wenn ja, welches?
Naja, es reicht um einen Nagel gerade in die Wand zu schrauben.Reisen, tauchen und Metalmusik können schon sehr kostspielig sein. Alle 3 Sachen laufen aber nicht...
Bist Du ein guter Handwerker?
am laufenden Band, hab da immer was zu reparieren, renovieren usw. (also ich kann das nicht, einen Nagel in die Wand zu schraubenWann hast du zuletzt "geheimwerkert"?
Repariert eigentlich nix, war ja nix kaputt, was ich hätte reparieren können. Halt, stop, ich muss meinen Pavillon reparieren...am laufenden Band, hab da immer was zu reparieren, renovieren usw. (also ich kann das nicht, einen Nagel in die Wand zu schrauben...oder arbeitest du nach
dem Motto: Hört ihr meine Monteure schrauben?)
Was hast du als letztes repariert?
Welches Auto fährst du ?
Welches Auto fährst du ?
Genau! Hilfreich ist hier auch immer, wenn man den erstn Post des Threads liest, um im Bilde zu sein.So geht das nicht. Du musst erst die letzte Frage beantworten.![]()