Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.377
- 1.494
- 110
- 49
An der Weihnachtsfeier letztes Jahr vom Büro aus. Bin dann 24 km zu Fuß nach hause.Wann hast Du zuletzt einen Zug verpasst?
Fährst du oft mit der Bahn?
An der Weihnachtsfeier letztes Jahr vom Büro aus. Bin dann 24 km zu Fuß nach hause.Wann hast Du zuletzt einen Zug verpasst?
Nein, überhaupt nicht mehr. Schlechte Verbindungen, unmögliche Fahrtzeiten, zu häufiges Umsteigen, für kurze Strecken viel zu lange unterwegs, wegen Verspätungen kein Weiterkommen mehr. Schnauze voll von der Bahn!Fährst du oft mit der Bahn?
Ich benutz die nur selten hab aber fast nur gute Erfahrungen gemacht.Nein, überhaupt nicht mehr. Schlechte Verbindungen, unmögliche Fahrtzeiten, zu häufiges Umsteigen, für kurze Strecken viel zu lange unterwegs, wegen Verspätungen kein Weiterkommen mehr. Schnauze voll von der Bahn!
Wie ist das bei dir mit der Bahn?
Anscheinend unrasiert...Ich benutz die nur selten hab aber fast nur gute Erfahrungen gemacht.
Frauen mit Haaren an den Beinen sind...?
Anscheinend unrasiert...
Bis wann musst Du deinen Urlaub für 2018 planen und einreichen?
Nö, hier ist es grau in grau und mehr oder minder kalt. Also genau Dein Wetter...Ich habe ihn schon geplant und meinem Vertreter mitgeteilt. Eingereicht wird er immer jeweils ca. 2 Wochen vor Antritt.
Ist bei euch auch so schönes Herbstwetter?![]()
Nö, hier ist es grau in grau und mehr oder minder kalt. Also genau Dein Wetter...
Was siehst Du, wenn Du nach hinten schaust?
Nö, hier ist es grau in grau und mehr oder minder kalt. Also genau Dein Wetter...![]()
Ich habe gerade ein paar Gebüsche angezündet. Ich sehe momentan Flammen, Rauch und ein fluchenen Gebüschbesitzer.
Nun höre ich ein Martinshorn.....
Mögt Ihr lieber Schnitzel oder Kotelett ?
Nein, das ist ja kein Sport, sondern Unfug.Sag' ich doch.
Schnitzel!!!
Sollte Gebüsche anzünden olympische Disziplin werden?
Nein, das ist ja kein Sport, sondern Unfug.
Sollte es Weltfestspiele für Unfug geben?
Keine, da ich kaum TV schaue und mich im Videotext über das Programm informiere...Diese Idee unterstütze ich zu 110 %!
Welche Fernsehprogramm-Zeitschrift kaufst du?
Muss zugeben, dass ich meistens ZDF schaue, aber viele andere auch noch.Hast Du einen Lieblingsfernsehsender? Und wenn ja, welchen?
Also, die Sendung, die ich am öftesten sehe ist die Tagesschau im Ersten.Muss zugeben, dass ich meistens ZDF schaue, aber viele andere auch noch.
Wenn du TV guckst, was schaust du dir dann meistens an?
täglich, jeden morgen.Wie häufig wäschst Du Dir die Haare?
kurz.täglich, jeden morgen.
Wie lang sind Deine Haare?