Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Die EU sollte sich ma beschäftigen um wichtigere Sachen.
Zum Biispiel: Wieso "endet" meine Behinderung an der Grenze auf einem????

Was automatisch bei der Frage kommt: Mehr oder weniger EU?

Ich glaube, EU ist eigentlich ne gute Sache, aber es gibt da Sachen, die sind einfach bürokratischer Scheiß;
verzeiht die drastische Wortwahl, "Bürokratisch" gehört nicht zu meinem normalen Wortschatz, aber manche Situationen erfordern solch drastische Ausdrücke. :o

Wie stehst Du zu CETA?

• Like
Reaktionen: Quark

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wie stehst Du zu CETA?
Freihandelsabkommen mit Kanada. Die kleine Schwester von TTIP. Skeptisch, bin sehr skeptisch. Freihandel ist zwar in Teilen recht gut, aber nicht, wenn wir jeden Scheiß von denen annehmen müssen. Ist sowieso nur ein Wunschkonzert für Wirtschaftslobbyisten.

Hast du Bäume und Sträucher auf dem Grundstück?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Freihandelsabkommen mit Kanada. Die kleine Schwester von TTIP. Skeptisch, bin sehr skeptisch. Freihandel ist zwar in Teilen recht gut, aber nicht, wenn wir jeden Scheiß von denen annehmen müssen. Ist sowieso nur ein Wunschkonzert für Wirtschaftslobbyisten.

Hast du Bäume und Sträucher auf dem Grundstück?
Ja, mehrere.

Hat es bei Dir gestern auch so geweht?