Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.101
8.719
128
Proximus (vorher Belgacom)
Orange (vorher Mobistar)
Telefonanbieter in diesem Lande.

Hat wer noch 'ne Frage?

Ja kenne ich, habe sogar schon mit Proximus gearbeitet.
Wer einmal auf dem GMM war, kennt zudem Proximus :ugly:

Bist du denn auch zufrieden mit deinem Anbieter?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.777
8.541
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja kenne ich, habe sogar schon mit Proximus gearbeitet.
Wer einmal auf dem GMM war, kennt zudem Proximus :ugly:

Bist du denn auch zufrieden mit deinem Anbieter?
Jo.
Obwohl, Proximus ist ein Zwangswahl, da ich bei dem 2. Anbieter nur in Französisch zurecht kann, und ich in einem Land wohne, dass auch Niederländisch reden musss (sogar Deutsch!).
Proximus ist dagegen NATIONNAL, was bedeutet, dass ich in meiner eigenen Sprache geholfen werden kann.
Und der 3. Anbieter (Telenet, der dann nur in NL ist) ist in der Wallonie nicht aktiv.

Orange hat bisher (noch) keine TV-Option und Festnetz. (ist aber auch national)

Kann es einfacher werden in Belgien? :uff:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Jo.
Obwohl, Proximus ist ein Zwangswahl, da ich bei dem 2. Anbieter nur in Französisch zurecht kann, und ich in einem Land wohne, dass auch Niederländisch reden musss (sogar Deutsch!).
Proximus ist dagegen NATIONNAL, was bedeutet, dass ich in meiner eigenen Sprache geholfen werden kann.
Und der 3. Anbieter (Telenet, der dann nur in NL ist) ist in der Wallonie nicht aktiv.

Orange hat bisher (noch) keine TV-Option und Festnetz. (ist aber auch national)

Kann es einfacher werden in Belgien? :uff:
Kann es immer.

Warum sind die Behörden so anstrengend und widersprechen sich selber und sich gegenseitig dauernd?

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Warum sind die Behörden so anstrengend und widersprechen sich selber und sich gegenseitig dauernd?
Keine Ahnung. Zu viele unnötige und widersprüchliche Verordnungen und dann reden die auch nicht miteinander.
Erinnert mich irgendwie an das Architekturbüro wo ich arbeite.

Regnet es bei euch auch so?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.460
168
Hansestadt
Keine Ahnung. Zu viele unnötige und widersprüchliche Verordnungen und dann reden die auch nicht miteinander.
Erinnert mich irgendwie an das Architekturbüro wo ich arbeite.

Regnet es bei euch auch so?
Nein, bisher regnet es nur ein wenig, es tröppelt eher...

Lässt Du dir vom Wetter die Laune verderben?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.460
168
Hansestadt
Schwierige Frage, da haben viele ihren Reiz.
Ich persönlich mag "Bastards" und "Inferno" ganz gern.

Was sagst du zu meiner Meinung?
Ich kann damit gerade so leben.:o:ugly:
Nee, ernsthaft, die beiden Scheiben finde ich auch sehr stark, mein Lieblingsalbum von Motörhead ist aber "1916".:)

Hast Du eine Uhr mit Zeigern?

Stalker

14 Aug. 2015
11.101
8.719
128
Viel zu viel. 2 Monitore und 2 PC-Tastaturen und 2 Mäuschen, 1 Faxgerät, Telefon, 1 Tischrechner, 2 Ablagen, Schreib-Utensilien und und und

Und bei dir?

2 Monitore, Notebook in einer Dockinstation, Telefon, Maus + Tastatur, Ordner, Tacker, Locher, Ablagen, der gefürchtete Papierstapel

Arbeitest du mit einem PC oder einem Notebook?