Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wie ist denn dafür die Definition?
Also. Mein früherer Hausarzt sagte: Sport ist Mord! Damit meinte er solche Leute, die öfters und weitere Strecken Joggen und Radrennen fahren. Er hätte genug "Kundschaft", bei denen Knie und Hüfte zwischen 35 und 55 Jahren kaputt sind.
Sportlich definierte dieser mit ausgedehntes Spazierengehen, Nordic Walking, Schwimmen und Radeln, aber alles in Maßen.

Würdest du dessen Ansage über "sportlich" zustimmen?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Also. Mein früherer Hausarzt sagte: Sport ist Mord! Damit meinte er solche Leute, die öfters und weitere Strecken Joggen und Radrennen fahren. Er hätte genug "Kundschaft", bei denen Knie und Hüfte zwischen 35 und 55 Jahren kaputt sind.
Sportlich definierte dieser mit ausgedehntes Spazierengehen, Nordic Walking, Schwimmen und Radeln, aber alles in Maßen.

Würdest du dessen Ansage über "sportlich" zustimmen?

Klingt nicht schlecht, nach der definition bin ich sportlich, auch wenn ich nicht so ausseh! :D Und gesund scheint mir das auch zu sein, nach allem, was ich dazu so gelesen und gehört hab.

Gibt es Tiere, die Du richtig schlimm/gruselig/eklig findest?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.043
87.780
168
Hansestadt
War zwar zu dieser Zeit beim Bund und hinter den Weibern her, aber ich hab die eine oder andere Folge davon gesehen. Ansonsten kenn ich noch "Salto Mortale", Daktari, Lassie u.s.w.

Kennst du die von mir genannten Serien auch noch?
Lassie und Daktari ja...

Lieblingszeichentrickserie?