ALF
W:O:A Metalgod
Weder noch.Bist Du eher Turner oder Speerwerfer?
Bist du sportlich?
Weder noch.Bist Du eher Turner oder Speerwerfer?
Ich glaub nicht.Weder noch.
Bist du sportlich?
Also. Mein früherer Hausarzt sagte: Sport ist Mord! Damit meinte er solche Leute, die öfters und weitere Strecken Joggen und Radrennen fahren. Er hätte genug "Kundschaft", bei denen Knie und Hüfte zwischen 35 und 55 Jahren kaputt sind.Wie ist denn dafür die Definition?
Also. Mein früherer Hausarzt sagte: Sport ist Mord! Damit meinte er solche Leute, die öfters und weitere Strecken Joggen und Radrennen fahren. Er hätte genug "Kundschaft", bei denen Knie und Hüfte zwischen 35 und 55 Jahren kaputt sind.
Sportlich definierte dieser mit ausgedehntes Spazierengehen, Nordic Walking, Schwimmen und Radeln, aber alles in Maßen.
Würdest du dessen Ansage über "sportlich" zustimmen?
Na ja, es gibt halt solche und solche. Gruselig finde ich die Fledermäuse.Gibt es Tiere, die Du richtig schlimm/gruselig/eklig findest?
Dieses Jahr mit Sicherheit nicht mehr.Na ja, es gibt halt solche und solche. Gruselig finde ich die Fledermäuse.
Gehst du noch(mals) auf die Kieler Woche?
Leider nicht.Dieses Jahr mit Sicherheit nicht mehr.
Warst Du schon mal (mit-)segeln?
Leider auch noch nicht.Leider nicht.
Du schon mal?
Keine Ahnung, trink ich zu selten.Leider auch noch nicht.
Lieblings-Cocktail?
Ja, allerdings ausschließlich in fester Form.Keine Ahnung, trink ich zu selten.
Magst Du Rote Beete?
Weiß ich nicht mehr so genau. Könnte "Adenauer" gewesen seinWer war das Idol Deiner Kindheit?
War zwar zu dieser Zeit beim Bund und hinter den Weibern her, aber ich hab die eine oder andere Folge davon gesehen. Ansonsten kenn ich noch "Salto Mortale", Daktari, Lassie u.s.w.Kennst Du die Serie, bzw. was war Deine liebste TV-Serie "damals" ?
Lassie und Daktari ja...War zwar zu dieser Zeit beim Bund und hinter den Weibern her, aber ich hab die eine oder andere Folge davon gesehen. Ansonsten kenn ich noch "Salto Mortale", Daktari, Lassie u.s.w.
Kennst du die von mir genannten Serien auch noch?
Früher Wickie, heute Family GuyLassie und Daktari ja...
Lieblingszeichentrickserie?