Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Hab ich leider noch nie gemacht ...

Mags Du Raclette ?

Hab ich tatsächlich noch nie gemacht. Bei uns gibts immer nur Käsefondue - was ja entfernt ähnlich ist - und das find ich ziemlich geil.

Männer- oder Frauenstimme als Gesang in deiner Idealvorstellung einer Band?

EDIT: Wie bin ich denn hierhin gekommen? Seite Verrutscht? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.802
19.353
168
48
Hab ich tatsächlich noch nie gemacht. Bei uns gibts immer nur Käsefondue - was ja entfernt ähnlich ist - und das find ich ziemlich geil.

Männer- oder Frauenstimme als Gesang in deiner Idealvorstellung einer Band?
männers :o bei den frauenstimmen gibt es viel zu wenige, die tatsächlich gleich knallen.

soll ich heut dvd oder glotze kucken? :confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.802
19.353
168
48
Und wie!!

Du darfst dein absolutes Traumfestival organisieren!welcher Ort und welche Bands waehlSt du?
öhm, also wenn dann direkt bei mir hier unten am rhein, damit mal die ommas und oppas lernen was mucke ist, nich. so und dann könnten lock up und 1349 kommen, die machen richtig krach. öh, ja n bischen underground, death, melodic death, black, n bischen power zeuchs. wenn ich die bands aufzählen würde, würde der server abkacken. :o:ugly::D

wenn du ein neues auto kaufst. lieber voll ausgestattet mit allem schnickschnack, oder reicht dir die standardversion?

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.466
394
118
34
CCAA
öhm, also wenn dann direkt bei mir hier unten am rhein, damit mal die ommas und oppas lernen was mucke ist, nich. so und dann könnten lock up und 1349 kommen, die machen richtig krach. öh, ja n bischen underground, death, melodic death, black, n bischen power zeuchs. wenn ich die bands aufzählen würde, würde der server abkacken. :o:ugly::D

wenn du ein neues auto kaufst. lieber voll ausgestattet mit allem schnickschnack, oder reicht dir die standardversion?

Ersteres!

Frage steht.