Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.020
- 68.013
- 158
Vielleicht zehrt noch das Wochenende an dir?.....Mal so, mal so. Posen ist gut...
Warum bin ich heute nur so lustlos?![]()

Mögen Sie Virgin Steele?
Vielleicht zehrt noch das Wochenende an dir?.....Mal so, mal so. Posen ist gut...
Warum bin ich heute nur so lustlos?![]()
Ups sorry, zu spät....Ist zwar Dienstag, aber trotzdem Montag...
Hast du dich übers WE verausgabt?
Diese Frage ist Quatsch. Sava und Virgin Steele mögen gehört zusammen...Vielleicht zehrt noch das Wochenende an dir?.....
Mögen Sie Virgin Steele?
Ja, natürlich. Braucht man, wenn der Planet so sticht wie in den letzten Tagen.Hast Du einen Pavillon für Festivals?
Ja, natürlich. Braucht man, wenn der Planet so sticht wie in den letzten Tagen.
Was bevorzugst du, Holzkohle- oder Gasgrill?
Holzkohle. Kann mich aber auch absolut mit den Resultaten vom Gasgrill zufrieden geben.
Fleisch fertig mariniert kaufen oder alles selber machen beim Grillen?
Wenn Fleisch, dann Demeter/Bio und nach Möglichkeit selber mariniert. Fertigprodukte grundsätzlich nur, wenn ich ganz fertig bin und/oder überhaupt keine Zeirt habe; eigentlich nur, wenn ich total fertig bin.
Hast du ein schlechtes Gewissen oder macht es dich traurig oder so, wenn Du einen Regenwurm überfährst?
Ich schätze mal wie letztes Jahr in etwas abgeschwächter Form.Was meinst du, wie wird dieses Jahr das Wetter auf Festivals ausfallen?
Sie ist mir Wurscht, da Du ja sicher keine Gewähr geben kannst...Ich schätze mal wie letztes Jahr in etwas abgeschwächter Form.
Beunruhigt dich meine Antwort?
Sie ist mir Wurscht, da Du ja sicher keine Gewähr geben kannst...
Beste Scheibe von Iron Maiden ist welche?
Hmmm..keine Ahnung....Kann ich nicht sagen.
Wie kann man feststellen ob man schnell liest? Gibt es da irgendwelche festgelegten Grenzwerte oder so?
Nein, soweit würde ich nicht gehen wollen. Ich mag Tiere allgemein sehr gerne.Hmmm..keine Ahnung....
Leapst du Hunde? ♥
Nein, soweit würde ich nicht gehen wollen. Ich mag Tiere allgemein sehr gerne.
Magst Du AOR aus den 80ern?
Sowas von Ganztag! AlteM!!!Manches ja, manches nein.
Sind Nudeln ein Ganztag?
Keine Probleme damit - den ganzen Tag einwandfrei.Funktioniert You Tube bei Ihnen heute einwandfrei?(bei mir nämlich nich....)