SAVA
W:O:A Metalgod
Party.San. Außer ich fahre noch spontan 1-2 Tage zum Dong.
Und das nächste Konzert?
Asphyx in Hamburg...
Auf das Chronical Moshers kommendes WE.
Auf welches Festival würdest du mal gerne fahren?
Sweden Rock.
Und Du?
Party.San. Außer ich fahre noch spontan 1-2 Tage zum Dong.
Und das nächste Konzert?
Auf das Chronical Moshers kommendes WE.
Auf welches Festival würdest du mal gerne fahren?
Und Du?
GrausamIn Flammen, aber das hat sich noch nie so wirklich ergeben.
Hast du eine schöne Handschrift?
Grausam
Bist du ein geselliger Typ?
Ich bin sehr gern unter Leuten, egal ob jetzt 3-4 oder 15-20Geht so. Kleine Gruppen mit 3-4 Leuten gehen, aber da drüber wird es anstrengend für mich.
Und du?
Ich bin sehr gern unter Leuten, egal ob jetzt 3-4 oder 15-20
Hälst du deine Wohnung immer im Top Zustand?
Selten, gibt da nur 1-2 Leute, mit denen ich hin und wieder was im Privaten mach...Nein. Wenn ich arbeite, dann alleine.
wie sieht das bei dir aus?
(warum wurde jetzt das Zitat von Waldi gelöscht?)
Jo, kann ich schon....Selten, gibt da nur 1-2 Leute, mit denen ich hin und wieder was im Privaten mach...
Kannst Du gut mit Dir allein sein?
Nicht wirklich, habe nie sowas besessen.Jo, kann ich schon....
Glaubst du an Glücksbringer?
Ich habe mal früher 4-blättrigen Klee gesammelt.....aber nicht so wirklich wegen Glück und so, eher weil ich das spannend fand wieviel ich da finde.Nicht wirklich, habe nie sowas besessen.
Und Du?
Noch ganz ordentlich. Heiter bis wolkig, bissl unter 20 Grad. Soll aber noch ordentlich was von oben runterkommen...Ich habe mal früher 4-blättrigen Klee gesammelt.....aber nicht so wirklich wegen Glück und so, eher weil ich das spannend fand wieviel ich da finde.
Wie ist aktuell das Wetter bei dir?
Kommt darauf an, für was du das brauchst. Schranktür ist besser, geht mehr rein. Schubladen nehmen Platz weg.Was ist besser: Schublade oder Schranktür?
Mal so, mal so. Posen ist gut...Kommt darauf an, für was du das brauchst. Schranktür ist besser, geht mehr rein. Schubladen nehmen Platz weg.
Schaust du auf Fotos immer so "grimmig", oder nur auf Konzis/Festivals?
Ist zwar Dienstag, aber trotzdem Montag...Warum bin ich heute nur so lustlos?![]()