Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.751
19.217
168
48
Nein. Kann ich nicht mitreden.

Würdest du dich relativ nahe da ran wagen?
nun ich hatte vor zwei wochen das vergnügen mit so einem phänomen. die windhose war nur sehr klein und tanzte einen kleinen augenblick vor mir herum, bis sie sich wieder auflöste. :) machen kann man aber in der nähe dieser phänomene nicht viel, da sie unberechenbar sind.

bist du auch so verrückt und würdest den großen twistern hinterher jagen, wie manche wissenschaftler/ forscher es tun?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Na ja. Hab schon ein paar mal diese Animationsfilme gesehen. Nett:D

Vor Jahren gab's noch "Die Hinterwäldlerbären" mit dem grummelnden alten Bären als Trickfilme. Kennst du das?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Na ja. Hab schon ein paar mal diese Animationsfilme gesehen. Nett:D

Vor Jahren gab's noch "Die Hinterwäldlerbären" mit dem grummelnden alten Bären als Trickfilme. Kennst du das?
Nein

Hast du als Kind auch so gern "Mottenkiste" mit Dick und Doof ,Charlie Chaplin ect geschaut?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Ich fand die vor 10 Jahren mal ganz gut, mitlerweile langweilen sie mich aber nur noch.

Die bisher beste Neuerscheinung in diesem Jahr?

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.585
168
Hansestadt
Ich fand die vor 10 Jahren mal ganz gut, mitlerweile langweilen sie mich aber nur noch.

Die bisher beste Neuerscheinung in diesem Jahr?
Schwierige Frage...o_O
Bisher haben mich Kreator, Battle Beast, Alestorm, Satan's Hallow, Night Demon und The Night Flight Orchestra begeistert.
Ich würde sagen, es sind Night Demon, weil ich die noch nicht kannte und es somit auch eine echte Neuentdeckung ist. Zudem sind sie live auch ziemlich stark...:cool:

Hattest Du ein schönes Pfingstwochenende?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Schwierige Frage...o_O
Bisher haben mich Kreator, Battle Beast, Alestorm, Satan's Hallow, Night Demon und The Night Flight Orchestra begeistert.
Ich würde sagen, es sind Night Demon, weil ich die noch nicht kannte und es somit auch eine echte Neuentdeckung ist. Zudem sind sie live auch ziemlich stark...:cool:

Hattest Du ein schönes Pfingstwochenende?

Für meine alternative Gestaltung zur eigentlichen Planung: ja. :)

Auf welches Festival fährst du als nächstes?