Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, es sei denn, er ist bereits tödlich verunglückt... Heute macht er es aber nicht mehr...:ugly:

Willst Du nochmal ganz große Karriere machen?

Du meinst, dass ihm an seinem Schreibtisch ein Kugelschreiber böse auf den Fuß gefallen ist und er daran verstorben ist? :confused:

Hm... nun mache ich mir doch allmählich Sorgen... :(

Nö. Wozu? :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.522
88.581
168
Hansestadt
Du meinst, dass ihm an seinem Schreibtisch ein Kugelschreiber böse auf den Fuß gefallen ist und er daran verstorben ist? :confused:

Hm... nun mache ich mir doch allmählich Sorgen... :(

Nö. Wozu? :)

Keine Ahnung... Soll ja solche Leute geben... Ich mach da aber auch nicht mit...:)

Soll ich hier nochmal kräftig Armored Saint aufdrehen, damit meine Chefin auch was davon hat?:angel:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Geld, Macht, Herzinfarkt. :o

Bist du bei dem tristen Wetter genauso motiviert wie ich?

Welches "triste Wetter"? Hier sind schon wieder gefühlte 30°C.
Wahrscheinlich sind es aber 20, die sich Dank dieser dämlichen Schwüle wie 35 anfühlen. :(

Keine Ahnung... Soll ja solche Leute geben... Ich mach da aber auch nicht mit...:)

Soll ich hier nochmal kräftig Armored Saint aufdrehen, damit meine Chefin auch was davon hat?:angel:

Natürlich. Sie wird durch dich sicher noch ein Riesen-Fan, wirst sehen! Manche Leute muss man zu ihrem Glück zwingen! :o

Welche Armored Saint Scheibe ist die Beste?

SAVA

4 Aug. 2014
94.522
88.581
168
Hansestadt
Welches "triste Wetter"? Hier sind schon wieder gefühlte 30°C.
Wahrscheinlich sind es aber 20, die sich Dank dieser dämlichen Schwüle wie 35 anfühlen. :(

Natürlich. Sie wird durch dich sicher noch ein Riesen-Fan, wirst sehen! Manche Leute muss man zu ihrem Glück zwingen! :o

Welche Armored Saint Scheibe ist die Beste?

Recht hast!:cool:

Hm, ich denke "Symbol of Salvation"...

Dein Lieblingssong von Armored Saint?