Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.496
158
Wenn du magst...
Also, meinen Segen hast du. :o

Bist du in letzter Zeit auch so komisch drauf? :confused:
Hmm, was meinst du mit komig? Also manchmal schon...ich glaube ich versteh was du meinst...

Kannst du mal einen Tag, z.b. im Urlaub, komplett nur mit pennen und rumdösen und gammeln verbringen?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.379
2.581
130
32
Bad Bevensen
Da ich nie frühstücke, wäre mir das Mittagessen (egal wo) schon wichtig. :)

Magst du Punk?

Geht so. Der ursprüngliche Kram ist mir teils echt zu simpel. Die Ramones allerdings können manchmal ganz witzig sein:confused::ugly:

Nimmst du dir Zeit um in aller Ruhe zu kacken oder bringst dus einfach hinter dich und machst mit dem weiter was du vorher gemacht hast?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Geht so. Der ursprüngliche Kram ist mir teils echt zu simpel. Die Ramones allerdings können manchmal ganz witzig sein:confused::ugly:

Nimmst du dir Zeit um in aller Ruhe zu kacken oder bringst dus einfach hinter dich und machst mit dem weiter was du vorher gemacht hast?

Ersteres, denn: Gut Ding will Weile haben. :cool:

Welchen Forum-User hast du schon persönlich getroffen?