Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.496
158
Thema: Stell dem User unter dir ne´ Frage? Auf Thema antworten Angemeldet als Hex Ti

Nix.
Aber wenn ich hingehen würde, würde ich einen Filet-o-Fish und einen Cheeseburger mit Pommes bestellen. :cool:
Hätte ich jetzt echt Bock zu! :)

Bester Burger?
Selbstgemachter!:o

Hast du im Urlaub in der Regel zuviel mit?

SAVA

4 Aug. 2014
94.068
87.811
168
Hansestadt
Selbstverständlich sollst du das!

Was bestellst du dir da?

Hab natürlich auf Dich gehört und bin fix in der MIttagspause rüber zur Möwe. Es gab 2 Big Mäc und 2 Fisch-Mäc!:eek::D

Ich nicht, aber meine Frau. :D

Was hast du heute Schönes unternommen?

Viel zu arbeiten gehabt und war dann noch bissl Brot und Joghurt kaufen. Anschließend noch 'ne Runde laufen...:o

Und was hast Du heute Schönes unternommen?

phönix

18 Sep. 2008
80.624
18.985
168
48
Hab natürlich auf Dich gehört und bin fix in der MIttagspause rüber zur Möwe. Es gab 2 Big Mäc und 2 Fisch-Mäc!:eek::D

Viel zu arbeiten gehabt und war dann noch bissl Brot und Joghurt kaufen. Anschließend noch 'ne Runde laufen...:o

Und was hast Du heute Schönes unternommen?
arbeiten und abschlußtraining für die prüfung am samstag.

für wen hast du heute in der em getippt?

SAVA

4 Aug. 2014
94.068
87.811
168
Hansestadt
Auf's Abendessen freue ich mich zwar am Meisten, aber das Mittagessen brauche ich, da ich ja nix frühstücke. :)

Muss dein Kaffee eine bestimmte Marke sein, oder trinkst du eben, was so kommt? :)

Mittlerweile trinke ich im Büro quer Beet, nur keinen Billigkaffee... Feste Marke hatten wir mal, das wurde aber abgeschafft...;)

Hast Du heute Lust baden (im See/Meer) zu gehen?