Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Praktisch!

Nimmst du Supplemente?

Vitamin D, Zink und Omega 3

Hin und wieder 'ne Eisentablette, da meine Werte da nicht so toll sind, weil ich zu viel Sport mache und zu wenig Fleisch esse...

Couch oder Sessel?

Eher Couch, manchmal ist aber auch der Sessel gut. Kommt natürlich darauf an, was für einen man hat.

Warst du dieses Jahr schon auf einem Festival?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.460
168
Hansestadt
Vitamin D, Zink und Omega 3

Eher Couch, manchmal ist aber auch der Sessel gut. Kommt natürlich darauf an, was für einen man hat.

Warst du dieses Jahr schon auf einem Festival?

Ja, allerdngs nur als Tagesgast am Sonntag beim Rock Hard Festival... War 'ne abenteuerliche Geschichte, aber es hat sich am Ende sehr gelohnt...:)

Gibt es eine oder auch mehrere Bands, für die Du richtig weit fahren würdest und die auch 'n bissl mehr Kohle kosten dürfen?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ja, allerdngs nur als Tagesgast am Sonntag beim Rock Hard Festival... War 'ne abenteuerliche Geschichte, aber es hat sich am Ende sehr gelohnt...:)

Gibt es eine oder auch mehrere Bands, für die Du richtig weit fahren würdest und die auch 'n bissl mehr Kohle kosten dürfen?

Ich bin für Maiden nach Singen gefahren. Von Siegen aus.

Ok, das passte ganz gut, weil wir so einen Kumpel am Bodensee besuchen und dort pennen konnten, aber rein logistisch und von den Spritkosten gesehen war es selbst zu dritt nicht gerade günstig :D

90-95% meiner normalen Konzerte sind im Umkreis von 100-150 km. Sprich Frankfurt, Dortmund/Ruhrpott allgemein oder Köln.

Besitzt du viele Bücher?

Hex

4 März 2004
247.976
67.929
158
Ich bin für Maiden nach Singen gefahren. Von Siegen aus.

Ok, das passte ganz gut, weil wir so einen Kumpel am Bodensee besuchen und dort pennen konnten, aber rein logistisch und von den Spritkosten gesehen war es selbst zu dritt nicht gerade günstig :D

90-95% meiner normalen Konzerte sind im Umkreis von 100-150 km. Sprich Frankfurt, Dortmund/Ruhrpott allgemein oder Köln.

Besitzt du viele Bücher?
Hmm, ich würde sagen ja....kommt aber drauf an, gemessen an Bücherwürmern wie Tiara oder Luna hab ich wahrscheinlich eher wenig. Für den Duchschnittsleserwurm hab ich viel. ;)

Dein Lieblingskabarettist?

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.460
168
Hansestadt
Hmm, ich würde sagen ja....kommt aber drauf an, gemessen an Bücherwürmern wie Tiara oder Luna hab ich wahrscheinlich eher wenig. Für den Duchschnittsleserwurm hab ich viel. ;)

Dein Lieblingskabarettist?

Niemand, ich habe nur einen Lieblingshumorist: Fips Asmussen...:ugly:

Lebst Du gerne in Deiner Stadt?

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.460
168
Hansestadt
Nö. Ich lebe nicht gern in Städten ;)

Bist du ein Land- oder Stadtmensch?

Stadtmensch, komme aber auch im Umland klar. Ich weiß, was 'ne Kuh ist und wie sie aussieht. Nur so richtiges Dorf kann ich nicht ab, ist mir zu wenig los und man muss ständig Auto fahren...:o

Liest Du regelmäßig Zeitung?

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.101
10.186
130
Göttingen
Stadtmensch, komme aber auch im Umland klar. Ich weiß, was 'ne Kuh ist und wie sie aussieht. Nur so richtiges Dorf kann ich nicht ab, ist mir zu wenig los und man muss ständig Auto fahren...:o

Liest Du regelmäßig Zeitung?

Echte Papierzeitungen praktisch gar nicht mehr. Im Internet aber ständig, mehrfach täglich.

Schaust Du noch regelmäßig Nachrichten im Fernsehen, oder auch alles aus dem Netz?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Echte Papierzeitungen praktisch gar nicht mehr. Im Internet aber ständig, mehrfach täglich.

Schaust Du noch regelmäßig Nachrichten im Fernsehen, oder auch alles aus dem Netz?

Schaue gar keine Nachrichten, weder im TV (gucke ich sowieso nur selten) noch online. Hier und da, aber lass es 2-3x im Monat sein. Ich lese Nachrichten lieber

Schläfst du bei totaler Dunkelheit?