Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.477
168
Hansestadt
Nee, es wird wohl wieder sonnig und somit auch garantiert wieder schwül. War hier noch nie anders. :rolleyes:

Hast du gerne Besuch?

Hin und wieder schon. Kommt auf den Besuch an. Ein paar sehr gute Freunde und meine Familie sowie hübsche Frauen dürfen mich gerne besuchen.:D
Schnorrer, Erbschleicher und sonstiges Gesindel sollen wegbleiben...:o:ugly:

Hast Du oft Besuch?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hin und wieder schon. Kommt auf den Besuch an. Ein paar sehr gute Freunde und meine Familie sowie hübsche Frauen dürfen mich gerne besuchen.:D
Schnorrer, Erbschleicher und sonstiges Gesindel sollen wegbleiben...:o:ugly:

Hast Du oft Besuch?

(Fast) nie und das ist auch gut so. :cool:
Allerdings wird uns Anfang Juli mein Schwager für 1-2 Wochen heimsuchen, was mich zum Glück fast gar nicht ankotzt. :Puke::rolleyes::(
Aber man lebt halt nunmal nicht alleine, richtig? ;):)

Magst du Menschen an sich?

SAVA

4 Aug. 2014
94.451
88.477
168
Hansestadt
(Fast) nie und das ist auch gut so. :cool:
Allerdings wird uns Anfang Juli mein Schwager für 1-2 Wochen heimsuchen, was mich zum Glück fast gar nicht ankotzt. :Puke::rolleyes::(
Aber man lebt halt nunmal nicht alleine, richtig? ;):)

Magst du Menschen an sich?

Lemmy hat mal gesagt (sinngemäß): Man kann einzelne Menschen lieben, aber die Menschheit an sich nur hassen... :o

Bist Du auch jedes Jahr auf die Heiz- und Nebenkostenabrechnung gespannt?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Lemmy hat mal gesagt (sinngemäß): Man kann einzelne Menschen lieben, aber die Menschheit an sich nur hassen... :o

Bist Du auch jedes Jahr auf die Heiz- und Nebenkostenabrechnung gespannt?

Öhm... nö. Das was drauf steht, wird eben bezahlt und fertig.
Ich vergleiche da nix. :confused:

Sollte man das besser mal tun?