Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.475
2.718
130
32
Bad Bevensen
Eine genaue Stastik habe ich gerade nicht zur Hand, kann aber mit Fug und Recht behaupten, dass es jeden Tag mehrfach vorkommt, was mir aber zum Glück so gut wie überhaupt nicht auf den Sack geht!!! :mad::uff:

:ugly::D

Bist du schnell genervt?

FIck dich und nerv mich nich!:mad::mad::mad::mad:

Ich gebe mir eigentlich immer Mühe geduldig zu sein und nicht so schnell genervt zu sein. Klappt immer mäßig gut und im Verkehr selten :D

Wie ist dein Nickname hier im Forum entstanden bzw. warum hast du ihn gewählt?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
FIck dich und nerv mich nich!:mad::mad::mad::mad:

Ich gebe mir eigentlich immer Mühe geduldig zu sein und nicht so schnell genervt zu sein. Klappt immer mäßig gut und im Verkehr selten :D

Wie ist dein Nickname hier im Forum entstanden bzw. warum hast du ihn gewählt?
Der ist nicht im Forum entstanden, den habe ich schon seit Jahren, schon vor dem Forum.

Was tust du im Stau für gewöhnlich?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.475
2.718
130
32
Bad Bevensen
Der ist nicht im Forum entstanden, den habe ich schon seit Jahren, schon vor dem Forum.

Was tust du im Stau für gewöhnlich?

Kommt drauf an ob es langsam rollt und man aufmerksam sein muss oder ob komplett alles steht. Wenns rollt, dann hör ich meist Musik oder Hörbuch, wenns steht dann guck ich doof in der gegend rum und gammel.

Und wie kam es dann zu Hex? ;)

Achtest du darauf eine Rettungsgasse im Stau zu bilden?

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Kommt drauf an ob es langsam rollt und man aufmerksam sein muss oder ob komplett alles steht. Wenns rollt, dann hör ich meist Musik oder Hörbuch, wenns steht dann guck ich doof in der gegend rum und gammel.

Und wie kam es dann zu Hex? ;)

Achtest du darauf eine Rettungsgasse im Stau zu bilden?
Sag ich nich...:o:p
Ich achte immer darauf eine Rettungsgasse im Stau zu bilden und rege mich über die Deppen auf die anscheinend zu blöd sind so zu fahren...:rolleyes:
Überhaupt gibt es viele Deppen auf der Autobahn! Erlebe ich jeden Tag.

Fährst du viel Auto?

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt
Sag ich nich...:o:p
Ich achte immer darauf eine Rettungsgasse im Stau zu bilden und rege mich über die Deppen auf die anscheinend zu blöd sind so zu fahren...:rolleyes:
Überhaupt gibt es viele Deppen auf der Autobahn! Erlebe ich jeden Tag.

Fährst du viel Auto?

Nö, eigentlich nur am WE, wenn ich mal nach außerhalb fahre. Dazu natürlich zu Konzerten und Festivals und zum Sport. Komme im Jahr wohl so auf 12-15000 km... Im Alltag nutze ich fast nur das Fahrrad...:)

Sollte ich noch fix baden fahren?;)