Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Jawohl. Hab' alles noch drin, also auch Mandeln und was man sonst noch so alles herausnehmen könnte. :):uff:

Womit verbringst du deine Freizeit?

Diverses, mal mehr und mal weniger von jedem:
Handball, kochen, im Netz surfen, (hoffentlich ab jetzt wieder mehr) Sport -sprich laufen und Fitnessstudio, am Wochenende (leider viel zu) selten mal wandern, lesen, Musik hören, abends ab und zu mal ein Film gucken, BVB Spiele gucken

Und selbst? :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.397
86.765
168
Hansestadt
Diverses, mal mehr und mal weniger von jedem:
Handball, kochen, im Netz surfen, (hoffentlich ab jetzt wieder mehr) Sport -sprich laufen und Fitnessstudio, am Wochenende (leider viel zu) selten mal wandern, lesen, Musik hören, abends ab und zu mal ein Film gucken, BVB Spiele gucken

Und selbst? :o

Meine Freizeit verbringe ich damit, Fragen im Wacken-Forum zu beantworten. :ugly:
Hinzu kommen noch so viele Dinge, die mit Sport und Musik und Alltag zu tun haben, dass ich die hier nicht aufführen kann.:p

Gibt's heute in Berlin 'nen neuen Marathon-Weltrekord?

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
OOOOO je, heute kann selbst ich nix mehr essen. Absolut NIX. Angefangen beim Nachmittag: War bei meinen Eltern zum Kaffee. Hab dort: Ein Stück Nusscremtorte, ein Stück Käsesahne, ein Stück Himbeertorte, ein kleines Stück Engadiner Nusskuchen, einen kleinen Bergsteiger und eine ordentliche Portion Erfbeeersorbet und zwei Kugeln Vanilleeis gegessen. Abends dann hatt ich wieder Hunger und wir sind essen gegangen....paniertes Schnitzel, Pommes, Salat. Daheim angekommen hat mir meine Schokolade gefehlt: eine halbe Tafel Lindor. Dann hatte ich noch Hunger auf Butterbrot mit Tomate. Dann noch von gestern, weils weg muss, eine Quarktasche und ein Schinken-Käsecroissant....umpf....morgen wieg ich aber bestimmt fünf Kilo mehr :)

Spielst du eine Mannschaftssportart?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.920
66.662
158
OOOOO je, heute kann selbst ich nix mehr essen. Absolut NIX. Angefangen beim Nachmittag: War bei meinen Eltern zum Kaffee. Hab dort: Ein Stück Nusscremtorte, ein Stück Käsesahne, ein Stück Himbeertorte, ein kleines Stück Engadiner Nusskuchen, einen kleinen Bergsteiger und eine ordentliche Portion Erfbeeersorbet und zwei Kugeln Vanilleeis gegessen. Abends dann hatt ich wieder Hunger und wir sind essen gegangen....paniertes Schnitzel, Pommes, Salat. Daheim angekommen hat mir meine Schokolade gefehlt: eine halbe Tafel Lindor. Dann hatte ich noch Hunger auf Butterbrot mit Tomate. Dann noch von gestern, weils weg muss, eine Quarktasche und ein Schinken-Käsecroissant....umpf....morgen wieg ich aber bestimmt fünf Kilo mehr :)

Spielst du eine Mannschaftssportart?
:eek::eek::eek:
Würde ich platzen, das wäre mir zuviel....Boah!

Nein, ich mag keinen Mannschaftssport...;)

Wieviel wiegst du aktuell?