Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.393
86.760
168
Hansestadt
das weiß nur lemmy. :o

probierst du gerne essen, daß du noch nicht kennst. oder bist du so ein typ " was der bauer nicht kennt, frisst er nicht." ?

Ich probiere gerne fremde (nicht von Fremden) Sachen aus. Wenn man durch die Welt reist, muss man ja und wird immer wieder überrascht...

Was hast Du zuletzt an fremder Küche probiert?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ich probiere gerne fremde (nicht von Fremden) Sachen aus. Wenn man durch die Welt reist, muss man ja und wird immer wieder überrascht...

Was hast Du zuletzt an fremder Küche probiert?

Öh, ka. Aber ich probiere gerne verschiedene Dinge.

Keine Ahnung, aber zu KISS!
Die liefern dafür aber auch eine geile Show, woll?:o

Was trinkst du vorwiegend täglich?

Wasser

Und selbst?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wasser PET-, Bier Glasflaschen... Klare Sache...

Filterkippen oder kurbeln?

Ich rauche zwar seit 2004 nicht mehr, aber Filterkippen waren mir immer lieber. Schon deshalb, weil ich mir beim selbst drehen jedes Mal fast die Finger gebrochen habe und das, was dabei heraus kam, kein Mensch rauchen konnte. :D:D:D

Hast du schon mal Pfeife, mit Pfeifentabak usw., geraucht?

SAVA

4 Aug. 2014
93.393
86.760
168
Hansestadt
Ich rauche zwar seit 2004 nicht mehr, aber Filterkippen waren mir immer lieber. Schon deshalb, weil ich mir beim selbst drehen jedes Mal fast die Finger gebrochen habe und das, was dabei heraus kam, kein Mensch rauchen konnte. :D:D:D

Hast du schon mal Pfeife, mit Pfeifentabak usw., geraucht?

Ohja! Habe ich schon viel zu lange nicht gemacht. Sollte meine Pfeife mal wieder rauskramen und mir eine anstecken... Guter Tipp, die geht mit in Urlaub... :D

Fiel es Dir schwer aufzuhören mit der Qualmerei?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ohja! Habe ich schon viel zu lange nicht gemacht. Sollte meine Pfeife mal wieder rauskramen und mir eine anstecken... Guter Tipp, die geht mit in Urlaub... :D

Fiel es Dir schwer aufzuhören mit der Qualmerei?

Ja, schon.
Das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr hatte mir aber echt geholfen. *empfehl*
Dennoch brauchte ich 2 Anläufe. :(

Hast du auch schon mal daran gedacht, aufzuhören?

SAVA

4 Aug. 2014
93.393
86.760
168
Hansestadt
Ja, schon.
Das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr hatte mir aber echt geholfen. *empfehl*
Dennoch brauchte ich 2 Anläufe. :(

Hast du auch schon mal daran gedacht, aufzuhören?

Ja, schon oft. Hatte auch schon mal komplett aufgehört, dann aber wieder angefangen hin und wieder zu paffen.
Mittlerweile rauche ich mal und mal auch wieder ne ganze Woche nicht...

Sonstige Laster vorhanden?