Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Wacken (Festivals zählen) bzw. Southern Leyte (Festivals zählen nicht)

Quillt Dein Schrank auch langsam vor lauter Metal-Shirts über?

Es geht, ich halte mich mittlerweile zurück und habe beim Umzug im Frühjahr auch mal ein paar Shirts aussortiert, die mir mittlerweile nicht gefielen oder nicht mehr im besten Zustand waren.

Dürften so 30 Stück sein die ich habe. Untergebracht sind die aber auch nicht im Schrank, sondern Malm Kommode. Wenn die Schublade mal irgendwann überquellen sollte, dann weiß ich, dass ich wieder aussortieren muss :D

Dein Lieblingsshirt?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.883
85.896
168
Hansestadt
Es geht, ich halte mich mittlerweile zurück und habe beim Umzug im Frühjahr auch mal ein paar Shirts aussortiert, die mir mittlerweile nicht gefielen oder nicht mehr im besten Zustand waren.

Dürften so 30 Stück sein die ich habe. Untergebracht sind die aber auch nicht im Schrank, sondern Malm Kommode. Wenn die Schublade mal irgendwann überquellen sollte, dann weiß ich, dass ich wieder aussortieren muss :D

Dein Lieblingsshirt?

Hm, schwer zu sagen. Wahrscheinlich Motörhead Sacrifice Tour 1995 - eines meiner ersten Tourshirts...

Verkaufst Du deine Shirt, wenn Du aussortierst?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Hm, schwer zu sagen. Wahrscheinlich Motörhead Sacrifice Tour 1995 - eines meiner ersten Tourshirts...

Verkaufst Du deine Shirt, wenn Du aussortierst?

Ja, habe ich gemacht. Bis auf 2-3, die ich nicht mehr mit gutem Gewissen hätte verkaufen können :D Die Dinger gingen erstaunlich gut weg, ich habe aber auch max. 5€ (+Versand) genommen, im Bundle weniger.

Trinkst du gerne Milch?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, habe ich gemacht. Bis auf 2-3, die ich nicht mehr mit gutem Gewissen hätte verkaufen können :D Die Dinger gingen erstaunlich gut weg, ich habe aber auch max. 5€ (+Versand) genommen, im Bundle weniger.

Trinkst du gerne Milch?

Doch, ganz gerne. :)

Lieber in die Berge oder lieber ans Meer?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Beides cool, Berge zum Wandern und Meer zum Tauchen... Meer muss, Berge sollten...

Lieber Vinyl, CD oder MP3?

Für Vinyl habe ich kein Platz und Geld, ist aber schon etwas feines.

Bei mir ist es eine Mischung aus mp3 zu Hause (überspiele mir jede CD sofort auf den Pc, über den höre ich meine Musik) und CD im Auto. Teilweise auch mp3-CD wenn ich mir Zusammenstellungen oder direkt mehrere Alben einer Band brenne, um etwas mehr Ordnung im Auto zu haben.

Besitzt du noch Kassetten?

SAVA

4 Aug. 2014
92.883
85.896
168
Hansestadt
Für Vinyl habe ich kein Platz und Geld, ist aber schon etwas feines.

Bei mir ist es eine Mischung aus mp3 zu Hause (überspiele mir jede CD sofort auf den Pc, über den höre ich meine Musik) und CD im Auto. Teilweise auch mp3-CD wenn ich mir Zusammenstellungen oder direkt mehrere Alben einer Band brenne, um etwas mehr Ordnung im Auto zu haben.

Besitzt du noch Kassetten?

Klar habe ich noch ein paar, schließlich hab ich damit Ende der 80ige meine Metal-Karriere begonnen. Tape-Trading nannte sich das. Wir haben immer sonntags die ganze Sendung "Tendenz Hard bis Heavy" aufgenommen und dann Tapes zusammengespielt - mit 2 Kassetten-Rekordern.
Habe aber gerade gar kein Gerät mehr zum Abspielen, deshalb stauben die immer mehr ein...:uff:

Und, schon Feierabend, es ist Freitag?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Klar habe ich noch ein paar, schließlich hab ich damit Ende der 80ige meine Metal-Karriere begonnen. Tape-Trading nannte sich das. Wir haben immer sonntags die ganze Sendung "Tendenz Hard bis Heavy" aufgenommen und dann Tapes zusammengespielt - mit 2 Kassetten-Rekordern.
Habe aber gerade gar kein Gerät mehr zum Abspielen, deshalb stauben die immer mehr ein...:uff:

Und, schon Feierabend, es ist Freitag?

Noch in der Bib am lernen und zwischendurch mal ins Forum schauen:D

Schon einmal eine Fistel am Steiß entfernt bekommen?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ein guter Freund von mir, durfte 6 Wochen nicht sitzen muss extrem schmerzhaft sein.

Wie würzt man am besten ein Steak

(Kommt auf die Größe an, man muss nur SCHNELL zum Arzt)

S+P. Aber bitte Pfeffer frisch mahlen. Pfeffer auf jeden Fall nach dem braten/grillen, verbrennt sonst. Beim Salz geht die Meinung auseinander.

Zieht zwar etwas Flüssigkeit, einige Experten sagen allerdings, dass der Geschmacksvorteil wenn man vorher salzt (nicht Stunden vorher, aber vll 15-30 Minuten, sodass das Salz sich auflösen und einziehen kann) größer als der Verlust von etwas Flüssigkeit ist.

Wenn man es brät, kann man gegen Ende eventuell noch etwas Knoblauch und Rosmarinzweige in die Pfanne legen, bzw wenn man das Fleisch angebraten hat und in den Ofen gibt mit beilegen.

Kochst du gerne?