Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.071
10.124
130
Göttingen
ICh find grad auch MTG sehr interessant und lern das ein bisschen. Pokemon ist öde, Yugioh mag ich irgendwie von der Mechanik nicht und der ganze andere Kram ist eh irrelevant.

Wenn du DSA kennst, was hältst du dann vom neuen DSA5 (ich habs noch nicht ausprobiert, es klingt aber doof)? Wenn du es nicht kennst, warum nicht?

Ich kenn DSA, ist bei mir aber auch gut 20 Jahre her. Somit kenn ich DSA5 nicht.

Wie beantworte ich jetzt die Frage?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Wahrscheinlich Blind Guardian - Nightfall in Middle Earth.

Welches ist das am wenigsten gehörte Album in deinem CD- oder Plattenschrank?

Das dürfte irgendwas sein, was ich mir nicht zugelgt hab... kurz nachgucken. Ohja. Ich+Ich - Vom Seben Stern. Die dürfte ich mir nie durchgehört haben :ugly:

Hast du so ganz eigenartige Sachen in deinem CD-Regal?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Puh, was die Erforschung des Weltalls angeht bin ich eher pessimistisch...nicht vor 2050.

Glaubst du, dass Aliens unseren Planeten schon einmal besucht haben?

wenn dann nicht während es schriftliche Aufzeichnungen gab...sonst müsste es da irgendwelche Doumente zu geben...

Hälsst du bemannte Raumfahrt gennerell für sinnvoll?

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.071
10.124
130
Göttingen
wenn dann nicht während es schriftliche Aufzeichnungen gab...sonst müsste es da irgendwelche Doumente zu geben...

Hälsst du bemannte Raumfahrt gennerell für sinnvoll?

Ich halte sie zumindest für überglorifiziert. Bin was den Mars angeht auch noch pessimistischer als Hageth, denke keiner hier wird das erleben. Unbemannt wird da aber noch einiges gehen.

Was für Dokumente müssen Außerirdische denn heutzutage ausfüllen, wenn sie auf die Erde kommen? :ugly:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich halte sie zumindest für überglorifiziert. Bin was den Mars angeht auch noch pessimistischer als Hageth, denke keiner hier wird das erleben. Unbemannt wird da aber noch einiges gehen.

Was für Dokumente müssen Außerirdische denn heutzutage ausfüllen, wenn sie auf die Erde kommen? :ugly:

Pasierschein A 38*g*

ich hätte besser Aufzeichnungen schreiben sollen statt Dokumente.

welche Gründe sollten Außerirdische eigentlich haben um hier zu landen:confused:

Zuletzt bearbeitet: