Hageth
W:O:A Metalmaster
Vermutlich würde ich auch nix hören (Radio laufen lassen fällt unter die Kategorie!).
Tatsächlich habe ich, bevor ich intensiv angefangen habe, Metal zu hören, so gut wie nix gehört. Als ich 10 oder 11 war, hat mir ein Kumpel zum Geburtstag ne Offspring und ne Dropkick-Murphys-CD geschenkt, letztere vor allem, weil wir uns immer gefreut haben, wenn Time To Go bei Tony Hawk's Underground (ich glaub, das war es) anfing. Aber sonst lief tatsächlich - wenn überhaupt - mal Radio.
Das Alternativszenarion bestünde darin, dass ich ein J-Pop-Nerd wäre
House, Techno, Hip-Hop und alles andere, was irgendwie beliebt beim Großteil meiner Mitschüler war, fand ich irgendwie immer scheiße
An meiner Art würde das wohl nix ändern, die meiste Zeit merkt man eh nicht, dass ich "solchen komischen Krach" höre. Man merkt höchstens, dass ich nen mächtigen Hau hab
Welche Band hat deinen Musikgeschmack nachhaltig beeinflusst (alternativ kann die letzte Frage auch beibehalten werden)?
Ich denke, dass müsste ich in Phasen einteilen.
Aber am Anfang waren es Limp Bizkit (Chocolate starfish) , Linkin Park und Metallica (bei Kazaa(oder war es noch Morpheus???) gab es so tolle Dragonball Videos, die passend zu Die Die M Darlign oder So What geschnitten wurden...vorher kannt eich die Band nicht

Danach kam dann eines zum anderen, Ärzte, Blink, AC/DC, Onkelz, Subway to Sally, Schandmaul, Rammstein...richtiger Metal erst später. Guardian, Eisregen, Cradle of Filth, Masterplan, Maiden. Das dürften so einige der wichtigsten Bands für mich gewesen sein.
Und selpst?