Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ja

Gehst du oft mit dem Handy ins Forum?

ja, immer wenn ich unterwegs bin. also zur schulzeit ist meist alles zwischen 7:00 und 24:00 handy. erkennt man aber auch, die autokorrktur mischt sich ein, dafür fehlen opft leerzeichen und sind durch punkte, ns oder bs ersetzt.

schreibst du deine posts alle a) sofort fehlerfrei, b)mit nachkorrektur oder c)einfach mit allen rechtsextremen tippfehlern?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.965
67.922
158

ja, immer wenn ich unterwegs bin. also zur schulzeit ist meist alles zwischen 7:00 und 24:00 handy. erkennt man aber auch, die autokorrktur mischt sich ein, dafür fehlen opft leerzeichen und sind durch punkte, ns oder bs ersetzt.

schreibst du deine posts alle a) sofort fehlerfrei, b)mit nachkorrektur oder c)einfach mit allen rechtsextremen tippfehlern?
Meist fehlerfrei, muss ab und an mal korrigieren.

Deine momentane Lieblings CD?

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
29
In einem Land vor unserer Zeit

keine ahnung. die mortal mind creation von celesty find ich aktuell ziemlich geil.

Könntest du genau deine lieblingsscheibe abgrenzen?

zur Zeit ja :o
Banging Round the X-Max Tree muss weihnachten hoch & runter laufen:D
(Aaaaber: "Weihnachten is vorbei du Spast" ja ich weiß :rolleyes:)

Aber ansonsten eher nicht:o

Konkrete Pläne/Wünsche für 2015?

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
zur Zeit ja :o
Banging Round the X-Max Tree muss weihnachten hoch & runter laufen:D
(Aaaaber: "Weihnachten is vorbei du Spast" ja ich weiß :rolleyes:)

Aber ansonsten eher nicht:o

Konkrete Pläne/Wünsche für 2015?

2015 mit mindestens 5 Leuten aus diesem Forum Sex haben und das gleichzeitig.

Bekommst Du auch von Zwiebeln Kopfschmerzen oder von irgendeinem anderen Nahrungsmittel ?