Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart

ich hab mir IM neuen Jahr noch nichts vorgenommen, das ist nämlich noch nicht.
und FÜRS neue Jahr hab ich mir vorgenommen, mien Abi zu schaffen... also eigentlich auch nichts. Ich kann mit Neujahrsvorsätzen nichts anfangen. Ich bin zufrieden, wie ich bin, und wenn nicht, dann versuch ich, das sofort zu ändern, nicht erst im nächsten Jahr.

Warum tut meine Schulter weh?

Keine Ahnung. :o

Garnichts !

Wieso nehmen einige Menschen, daß neue Jahr als Startschuß irgendetwas zu tun ?

Ich beantworte das mal mit einer Gegenfrage: Warum denkst du, dass ich das auf "charakterbildende Maßnahmen" beziehe? Das war jetzt mehr auf Ausflüge/Unternehmungen bezogen.

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Keine Ahnung. :o

Ich beantworte das mal mit einer Gegenfrage: Warum denkst du, dass ich das auf "charakterbildende Maßnahmen" beziehe? Das war jetzt mehr auf Ausflüge/Unternehmungen bezogen.

Mmmmh... und warum denkst Du, dass ICH das auf "charakterbildende Maßnahmen" bezogen habe ?
Das ist schon eine fiese Unterstellung deinerseits und deshalb fühle ich mich total gedisst !

Hast Du als Kind Popel gegessen oder Fingernägel gekaut ? (oder machste das heute noch ? :D)

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Mmmmh... und warum denkst Du, dass ICH das auf "charakterbildende Maßnahmen" bezogen habe ?
Das ist schon eine fiese Unterstellung deinerseits und deshalb fühle ich mich total gedisst !

Hast Du als Kind Popel gegessen oder Fingernägel gekaut ? (oder machste das heute noch ? :D)

Zwei Fragen also. :o Durch die "daß neue Jahr als Startschuß"-Passage kam diese Interpretation infrage. Ich meine, man kann doch auch schon Sachen im alten Jahr planen, die man im neuen unternehmen will?

Popel esse ich heute noch :o, Fingernägel habe ich nie gekaut.

Was machste also für Unternehmungen im neuen Jahr? :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.898
158

ich hab mir IM neuen Jahr noch nichts vorgenommen, das ist nämlich noch nicht.
und FÜRS neue Jahr hab ich mir vorgenommen, mien Abi zu schaffen... also eigentlich auch nichts. Ich kann mit Neujahrsvorsätzen nichts anfangen. Ich bin zufrieden, wie ich bin, und wenn nicht, dann versuch ich, das sofort zu ändern, nicht erst im nächsten Jahr.

Warum tut meine Schulter weh?
Mir tut meine auch weh, seit Tagen schon....kann ich dir nicht beantworten!:o

Trinkst du überwiegend Wasser oder andere Getränke?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Zwei Fragen also. :o Durch die "daß neue Jahr als Startschuß"-Passage kam diese Interpretation infrage. Ich meine, man kann doch auch schon Sachen im alten Jahr planen, die man im neuen unternehmen will?

Popel esse ich heute noch :o, Fingernägel habe ich nie gekaut.

Was machste also für Unternehmungen im neuen Jahr? :o

Hab noch nicht viel vor - Abifahrt und Wacken, das wars.

Mir tut meine auch weh, seit Tagen schon....kann ich dir nicht beantworten!:o

Trinkst du überwiegend Wasser oder andere Getränke?

ja.

Trinkst du lieber Apfelsaft oder Orangensaft?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
ja leider :ugly:

Wohin würdest du gerne Reisen hast aber nicht das Geld dafür?

Neuseeland. Wobei da weniger das Geld das Problem ist. Das würde mit ordentlich sparen schon irgendwie hin hauen. Aber für 2 Wochen lohnt sichs nicht und im Sommer, wo ich länger frei hab, ist da auf der Südinsel halt Winter.

Was ist dein großer Reisetraum?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Neuseeland. Wobei da weniger das Geld das Problem ist. Das würde mit ordentlich sparen schon irgendwie hin hauen. Aber für 2 Wochen lohnt sichs nicht und im Sommer, wo ich länger frei hab, ist da auf der Südinsel halt Winter.

Was ist dein großer Reisetraum?

Die einzige Lösung als Lehrer, Sabbatjahr nehmen und reisen

Kanada

Hast du schon einmal Mexikaner getrunken?