Status Quo & Deep Purple

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jules92

Newbie
24 Nov. 2010
24
0
46
auch wenn ich befuerchte dass die beiden bands nicht ganz so aufs wacken passen waer guter old school hardrock toll, also push
 

ArchitektSB

Member
20 Jan. 2011
72
0
51
Saarbrücken
Du blabberst hier einfach zu viel Müll über Deep Purple.

Wenn du mir 'nen Song nennst von Whitesnake der nur ansatzweise an "Child in Time" herankommt, bin ich auch für die.

----------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich dp nicht mag. Mir gefiel dp mit DC halt wesentlich besser als mt IG. Aus der Zeit stammen so tolle songs wie: "soldier of fortune" "stormbringer" "burn" "mistreated"
DC war dp, DC ist Whitesnake
DC ist gut
Ubrigens habe ich dp schon in fast allen besetzungen live gesehen, seit den frühen 70ern bis heute (ca. 10 mal). bei made in europe hörst du mich sogar
mitgrölen, die ist nämlich mit dp und DC in der Saarlandhalle Saarbrücken (meinem heimatort) aufgenommen. Whitesnake dürfte ich zwischenzeitig 3 mal sooft gesehen haben. ubrigens habe ich von beiden bands alle alben. ich glaube daher schon dass ich keinen müll schreibe. die geschmäcker sind halt verschieden.

nach mehreren hundert live-konzerten, glaube ich auch behaupten zu können unterscheiden zu können, wer gut ist und wer nicht. definitiv gehören dp und Whitesnake zur ersten Güte. mir persönlich gefällt halt DC mit seinem umwerfenden charisma besser als IG. im übrigen würde ich mich auch über dp auf wacken sehr freuen. am besten beide bands, dann hätte man den direkten vergleich!
:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet: