Status Quo & Deep Purple

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
@Tour:Nee,wird sicherlich nix,da alles viel zu weit weg.Soviel Energie hab ich leider nicht mehr,dass ich 300 km(Hannover als nächster Konzert-Ort) fahren würde,dafür hab ich sie oft genug gesehen.

Schade. Sag mal Bescheid, wenn du sie dir irgendwann anschaust. ;) Ich weiß noch nicht welche Konzerte ich mitmache. Bulli für Emden ist schon gebucht. Und nach Essen wollte ich aufgrund der Stimmung auch unbedingt. Hannover würde mich auch reizen. Gucken was finanziell drin ist. Dieses Jahr ist ja die "Spider Murphy Gang" dabei. Die sind auch nicht zu unterschätzen. ;)
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Schade. Sag mal Bescheid, wenn du sie dir irgendwann anschaust. ;) Ich weiß noch nicht welche Konzerte ich mitmache. Bulli für Emden ist schon gebucht. Und nach Essen wollte ich aufgrund der Stimmung auch unbedingt. Hannover würde mich auch reizen. Gucken was finanziell drin ist. Dieses Jahr ist ja die "Spider Murphy Gang" dabei. Die sind auch nicht zu unterschätzen. ;)
Japp,werde ich!
Du hast es ja auch etwas besser:Essen 150km und Emden lediglich 135km,unter solchen Umständen könnte ich das auch ins Auge fassen!:D
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Besser kann man die Höhepunkte eigentlich nicht zusammenfassen ! :) '85 als Opener beim Live Aid in England aufzutreten spricht auch für sich.

Und dann einmal diesen Song in der Fassung live in Wacken spielen...

Aber ich höre schon auf zu träumen. Mir würde "Oh Baby" schon reichen. ;) Letztendlich wären alle Leute (bis auf die Core-Leute vermutlich) begeistert, wenn Quo letztendlich in Wacken auftreten würden.

Den Opening Slot für Live Aid '85 hatte Francis Rossi damals in seiner unnachahmlichen Art damit kommentiert,dass zu diesem Zeitpunkt wenigstens ALLE Zuschauer zugucken!Und das,NACHDEM sich die Band schon aufgelöst hatte!Sogar ihre alte Vox-Anlage hatten sie damals schon verkloppt.Als sie dann 1986 wieder angefangen sind,mussten sie sich ne neue besorgen,die nach Meinung Rossis allerdings eher Schrott war!
Ach ja: PUSH!!!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Gib mal bescheid,wenn du dabeigewesen bist,ich bin schon gespannt,ob die mal die eine oder andere Überraschung ausgegraben haben!

Ich selbst war nicht in Lüttich (das Konzert müsste jetzt ungefähr beendet sein). Ich halte dich aber trotzdem mal auf dem Laufenden. Bin gespannt wann die ersten Berichte im offiziellen Forum auftauchen.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Gestern (Samstag) wieder in Emden gesehen - Hammer !

Lässt sich nicht in Worte schreiben. So eine Hardrock-Band muss einfach mal nach Wacken kommen - bitte ! :)

Am Montag geht's dann nach Essen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Gestern (Samstag) wieder in Essen gesehen - Hammer !

Lässt sich nicht in Worte schreiben. So eine Hardrock-Band muss einfach mal nach Wacken kommen - bitte ! :)

Am Montag geht's dann nach Essen.

Am Freitag mit BlackSoul666 gesehen - Überhammer! Lückenloses Set, knackiger Sound und eine Band in allerbester Laune!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hamse auch in the army now gespielt? Das is ja deren Wind of Change.:D

Ich glaube das spielen sie immer. Hatte jedenfalls nicht mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass sie es nicht spielen könnten...wäre auch enttäuscht gewesen. (Ja, ich finds cool, ich oute mich!:D) :);) Aber sie haben Big Fat Mama gespielt, man!:cool::cool::D
 
Zuletzt bearbeitet: